Bullet Diary vom frechverlag

*Ein bisschen Werbung mach auch ich!*

Das Bullet Journal ist zurzeit sehr beliebt. Sein Leben mit Listen zu ordnen und mehr Zeit für sich haben ist voll im Trend. Es gibt so viele schöne Beispiele im Netz, die aber leider nicht immer für mich umsetzbar sind. Gerade die schönen Zeichnungen bekomme ich nicht hin oder sitze stundenlang daran. Durch Zufall fiel mir vom frechverlag das Bullet Diary in die Hand, welches erst jetzt im September erhältlich ist. Da ich es einfach genial finde, möchte ich es Euch heute gerne einmal vorstellen.

Bullet Diary mein Leben – mein Plan für 2018

Mit diesem Buch ist Schluss mit unzähligen To-Do-Listen, Post-its oder langweilige Kalender. Den dieses Bullet Diary begleitet Euch nicht nur durch den Alltag. Es macht Spaß und hilft Dir den Überblick zu wahren. Also ehrlich gesagt, einfach geht es nun wirklich nicht.

In diesem Bullet Diary findet Ihr den Wochenkalender, die Jahresziele, Aufgaben und Ziele pro Monat, die Reiseplanung und vieles mehr. Als das könnt Ihr auf Eure Wiese Gestalten und Befüllen. Zudem findet Ihr aber noch weitere Seiten, die Ihr für Euch ganz persönlich gestalten könnt. Auch ist hier Platz für Eure individuelle Bedürfnisse.

Damit Ihr nicht ins kalte Wasser geworfen werdet, befindet sich ein separates Anleitungsheft mit zahlreichen Tipps und Tricks anbei. Das zeigt Euch, wie eine Bullet Diary entsteht und wächst. Für unendliche Möglichkeiten zur persönlichen Gestaltung gibt es eine extra Schablone, die sich in einer separaten Tasche im hinteren Teil befindet.

Bis ich das Prinzip Bullet Journal verstanden hatte, sammelten sich schon unzählige To-Do-Listen, Terminkalender, Bücher uvm. in meinen besitzt. Was eindeutig zuviel war. Hier schafft uns das Bullet Diary Abhilfe und gibt uns mehr Raum für unser Leben. Daher findet ich das Bullet Diary sehr interessant und hilfreich. Mit einem Preis von 12,99 € ist es noch nicht mal teuer. Jedenfalls freue ich mich, dieses Bullet Journal ab nächstes Jahr zu befüllen. Auch ideal als kleines Mitbringsel oder auch schon als Weihnachtsgeschenk.

Dieses Produkt wurde uns unentgeltlich von „frechverlag“ zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.