Dr. Schneider Stress & Relax

*Ein bisschen Werbung mach auch ich!*

Stress bestimmt unser Leben. Egal ob zu Hause, in der Familie oder auf der Arbeit. Aber Stress ist nicht gleich Stress. Es gibt positiven Stress, der uns trotz allem glücklich macht und es gibt negativen Stress. Dieser negative Stress macht uns krank. Nicht nur seelisch, sondern auch körperlich. Wir sollen immer mehr geistig aktiv und beweglich sein, wozu wir starke Nerven und ein leistungsfähiges Gehirn brauchen. Um das zu verhindern, müssen wir gelassener werden und den negativen Stress in positiven umwandeln bzw. ausreichende Nährstoffe zu uns nehmen. Ok. Leichter gesagt, als getan. Da gebe ich Euch recht. Nun hat die Firma Dr. Schneider, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, ein Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt gebracht, welches mehr Balance in unseren Alltag bringen soll.

Dr. Schneider Stress & Relax

Das Stress & Relax von Dr. Schneider ist ein Nahrungsergänzungsmittel (in Kapselform) mit Melisse & Thymian. Es unterstützt durch seine spezielle Kombination von Pflanzenextrakten mit hochreinen Vitaminen sowie Mineralien das Wohlbefinden in stressigen Situationen. Thymian wirkt stimmungsaufhellend, stärkt die Nerven, behebt Ermüdungs- und Schwächezustände und stimuliert die Psyche und Physis. Melisse beruhigt das Nervensystem, wirkt gegen Unruhe, Schlaflosigkeit und Reizbarkeit. 

Zusammensetzung pro Kapsel

Melissenblätter-Trockenextract5.6:1 (nativ) 40 mg, Ginsengwurzel-Trockenextract 3.6:1 (Nativ) 20 mg, Thymianöl 5 mg, Vitamin C 40 mg, Riboflavin (Vitamin B2) 1,4 mg, Niacin 16 mg NE, Vitamin B6 1,4 mg, Vitamin B12 2,5 µg, Pantothensäure 6 mg, Eisen 14 mg.

Quelle Dr. Schneider.tv

Die empfohlende Verzehrmenge beträgt eine Kapsel täglich, die unzerkaut mit etwas Flüssigkeit eingenommen wird. Am besten während dem Frühstück.

Zutatenverzeichnis

Sojaöl, Gelatine, Glucosesirup, Sojaöl [teilweise gehärtet], Calcium-L-ascorbat, Eisenfumarate, Melissenblätter-Trockenextrakt 5.6:1 4.3%, Feuchthaltemittel: Glycerin, Sorbit; Ginsengwurzel-Trockenextrakt 3.5:1 2.2%, Emulgator: Soja-Lecithine, Nicotinamid, Calcium-D-pantothenat, Thymianöl 0.5%, Cyanocobalamin, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Stabilisator: Bienenwachs, Farbstoffe: Eisenoxide und Eisenhydroxide, Titandioxid

Quelle Dr. Schneider.tv

Dr. Schneider empfiehlt, dass Ihr die Weichkapsel zum Frühstück einnehmen sollt. So kann der Körper die wertvollen Nährstoffe für den stressigen Alltag besser verarbeiten. Durch die Verblisterung habt Ihr auch den Vorteil, dass die einzelnen Weichkapseln alle hygienisch abgepackt sind. Und falls Ihr mal nicht zu Hause frühstückt, könnt Ihr Euch eine kleine Kapsel aus der Verblisterung ausschneiden.

Fazit

Nach knapp 2 Monaten Einnahme der Stress & Relax Weichkapseln, kann ich nur sagen, dass ich ein wenig gelassener geworden bin. Ob es jetzt wirklich an diesem Nahrungsergänzungsmittel liegt, kann ich nicht zu hundert Prozent bestätigen. Der Preis für eine 2 Monatspackung (60 St.) beträgt 29,50 €. Das wäre ein Betrag von 0,49 € pro Weichkapsel. Hier muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen Betrag für ein Nahrungsergänzungsmittel ausgeben möchte.

Dieses Produkt wurde uns unentgeltlich von „Dr. Schneider und Bloggercircel“ zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.