Smoothies von der Naturkostsafterei Voelkel

*Werbung*

Auch auf dem B-F-E Bloggertreffen durfte die Naturkostsafterei Voelkel nicht fehlen. Schon auf unserer Wanderung durch die Eifel, gab es ein paar Kostproben von Smoothies, MAXIMUM Energy Drin bis hin zu Infused Water zum Probieren. Manche schmeckten sehr gut und manche schmeckten mir nicht so gut. Aber den anderen ging es genauso. Da merkten wir alle, wie unterschiedlich unsere Geschmäcker waren. Heute möchte ich Euch zwei Produkte aus der Naturkostsafterei Voelkel vorstellen, die sich in meinem Goodiebag befanden.

Naturkostsafterei Voelkel – Schmecken, Gestalten und Denken

Schmecken: So findet Ihr in dem vielfältigen Sortiment nur hochwertige Rohstoffe aus biologischem  und biologisch-dynamischem Anbau. Gestalten: Dadurch schmecken die Säfte so wie die Natur sie reifen hat lassen. Damit die Säfte auch so gut schmecken, brauchen sie gesunde Böden, Pflanzen, Tiere und Bauernhöfe, sauberes Wasser und eine große Vielfalt. Denken: Das Unternehmen Voelkel denkt Sozial-ökologisch, das heißt, wirtschaftlich handeln, sozial denken, ökologischen Landbau fördern und Wertschätzung der Menschen.

Voelkel MAXIMUM bio energy Matcha Green Lemon 0,33l

Dieser Energy Drink wird in Deutschland hergestellt und ist ein pasteurisiertes Produkt. Wodurch es im Stehen transportiert und gelagert werden soll. Durch den erhöhten Koffeingehalt ist es für Kinder, Schwangere und stillende Frauen nicht empfehlenswert.

Zutaten

Lemongras-Stevia-Auszug (natürliches Mineralwasser, Lemongras, Steviablätter), Traubensüße, Acerolamark, Kaktusfeigensaft, Zitronensaft, Matcha 0,2% (gemahlener Grüner Tee), natürliches Koffein, Zitronenöl, Quellkohlensäure

Uns persönlich schmeckt dieses Getränke nicht so sehr, was aber nicht bedeutet, dass es nicht für andere schmeckt.

Voelkel fair to go Orange Mango Maracuja demeter 0,25l

Ein sehr leckerer Saft, den ich immer wieder trinken würde bzw. werde. Sehr, sehr, sehr lecker. Auch dieser Saft wird in Deutschland hergestellt. Gerade bei den fair to go Säften, die es in 6 Geschmacksrichtungen gibt, zahlt sich der enge Kontakt zu den Obst- und Gemüsebauern aus.

Zutaten

Orangensaft 72%, Mangomark 25%, Maracujasaft 3%

Die Naturkostsafterei Voelkel hat eine große Auswahl an Smoothies, Obstsäfte, Gemüsesäfte, Fruchtsäfte, Energy Drinks und vieles mehr. Schaut einfach mal bei der Naturkostsafterei Voelkel rein und überzeugt Euch selber von den tollen Produkten.

Diese Produkte haben wir unentgeltlich vom Naturkostsafterei Voelkel durch das B-F-E Bloggertreffen erhalten.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.