Schön für mich Box September

*Werbung*

Auch dieses mal hatte ich Glück einer der beliebten Blogger Schön für mich Box zuerhalten. Ich freu mich sehr darüber, da mir diese Box immer wieder sehr gut gefällt. Und mit der September Box verabschieden wir so langsam den Sommer. Damit das schlechte Wetter uns nicht auf das Gemüt schlägt, hat Rossmann ein paar coole Beautyprodukte in diese Box eingepackt.

Rdel Young Nail Polish Remover Blossom Spa

Mit einem blumigen und angenehmen Duft entfernt dieser Nagellackentferner gründlich sowie schnell den Nagellack. Das hochwertige Arganöl pflegt zusätzlich die Nägel.

Rival de Loop Professional Nails

Dieser Gel Lack verleiht den Nägeln eine brillante Farbe sowie einen intensiven Glanz. Er lässt sich gut auftragen und hält auch eine Zeit lang auf dem Nagel. Um einen besseren Halt zu erzielen, sollte Ihr die Nägel mit einen Top Coat und Unterlack bearbeiten. Farbnummer 04

Rdel Young Nail Sticker

Für ein besonderes Highlight für die Nägel befindet sich in der Box, ein paar hübsche Nägelsticker darin. Einfach auf den lackierten Nagel kleben und mit einem Klarlack fixieren.

Essence Vibrant Shock Lip Paint

Der neue Beautytrend im Bereich der Lippen. Es gibt ihn in den Farben Blau, Pink sowie Grau. Er überzeugt mit einem samtig-mattem Ergebnis und leichter, hochdeckendender non-sticky Textur. Mit solchen Lippen, bis Du garantiert die Nummer eins in der Szene. Farbnummer 01

Maxfactor Lash Crown Mascara

Für Volumen und Definition vom Ansatz bis zur Spitze. Die innovative kronenförmige Bürste gleitet gut durch Wimpern und verleiht diesen ein gleichmäßiges Volumen bis in den Wimpernansatz. Außerdem ermöglicht dieser eine präzise Trennung der Wimpernspitzen.

ISANA Lippenpflege Classic

Gerade in der kalten Jahreszeit sollte Ihr einen Lippenpflegestift verwenden. Durch die ausgewogene Kombination mit Mandelöl, natürlichem Bienenwachs und schützendem Candelillawachs, werden die Lippen gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Eine ideale tägliche Pflege für die kalte Jahreszeit.

Alterra Mizellenwasser (Vegan)

Dank, der innovativer Mizellen-Technologie reinigt, klärt und entfernt das Mizellenwasser wasserlösliches Make-up von Gesicht, Augen und Lippen besonders schonend. Für das angenehme Hautgefühl befindet sich eine erfrischende Formel aus Bio-Cranberryextrakt, Bio-Weißem-Tee-Extrakt und feuchtigkeitsspendendem, pflanzlichem Glycerin darin. Mit Aprikosenduft.

Wellness & Beauty Körperpeeling „Aktiv verwöhnen“

Ein interessantes Körperpeeling, da aus Aktivkohle und Heilerde-Extrakt besteht. Beide Inhaltsstoffe sind ein reines Naturprodukt und vereinen eine einzigartige Rezeptur. Die natürlichen Peelingkörner aus zermahlenem Vulkangestein entfernen sanft und gründlich kleine Hautschüppchen. Gleichzeitig regen sie die Mikrozirkulation der Haut an.

For You Beauty Massagehandschuh-Hamam

Mit diesem Massagehandschuh taucht Ihr ein wenig in die orientalische Hamam Badekultur ein. Bei dem Hamam Ritual spielt klares Wasser eine sehr große Rolle, so das dieser Handschuh ohne Seife seine Peeling-Kraft entfaltet. Was durch den Materialmix aus Viskose und Seidenfaser kommt.

Dentek Easy Brush

Diese Interdental-Bürsten sind ideal für die Tiefenreinigung der Zahnzwischenräume. Sie entfernen Speisereste und Zahnbelag. Außerdem wird durch die Fluorid-Beschichtung Karies gehemmt und mit der Minz-Beschichtung sorgt es für einen angenehmen Geschmack bei der Zahnreinigung. Der flexible Griff ist ideal für eine gute und sichere Handhabung. Durch die Schutzkappe sind sie auch ideal für unterwegs geeignet.

Enerbio Veganer Schokoriegel

Der vegane Himbeer-Waffel-Schokoriegel ist vegan. Die Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Sehr lecker.

So das war die Schön für mich Box September, die mir komplett sehr gut gefällt. Alle Produkte sind hochwertige und kann ich komplett gebrauchen.

Diese Produkte wurde uns unentgeltlich von Rossmann zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

2 Gedanken zu „Schön für mich Box September

  • Oktober 17, 2017 um 1:33 am
    Permalink

    Liebe Silvia,
    hab noch nie eine Box ergattern können. Diese hier ist ja ganz interessant.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    Antwort
    • Oktober 17, 2017 um 3:11 pm
      Permalink

      Liebe Annette,
      ich hatte schon öfter mal Glück und bis jetzt waren immer tolle Produkte dabei.
      LG Silvia

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.