Zak!Design – Osmos und der Tisch ist gedeckt!

*Werbung*

Eine Schüssel für den Salat. Eine kleine Schüssel für Gemüsesticks und ein Tellerchen für kleine Sandwiches. Dank des #blogladiesontourhh2017 Treffen fand ich in meinem Goodiebag drei sehr schöne Produkte von dem Unternehmen Zak!Design. Über Zak!Design durfte ich schon öfter berichten und muss gestehen, dass mir die Produkte immer wieder gut gefallen. Daher freute ich mich sehr über die 2 Schüsseln und eine kleine Platte aus der Osmos Serie.

Zak!Design

Zak!Design hat eine sehr große Auswahl an interessante Haushaltsprodukte, wie Aufbewahrung, Servieren, Küchenhelfer, Kindergeschirr, Geschirr, Siebe, Schüsseln und vieles mehr. Gerade durch die große Auswahl findet jede Altersklasse etwas nach seinem Geschmack. Mir gefiel schon immer die bunte und moderne Vielfalt. Besonders die Osmos Serie hat es mir angetan, aber auch die bunten Eisbecher gehören zu meinen Favoriten. Schaut doch mal in den Onlineshop von Zak!Design rein und ich könnte wetten, dass ihr bestimmt etwas für Euch findet.

Zak Osmos Servierschüssel Ø 27 cm und Ø 16 cm

Die beiden Servierschüsseln bestehen aus bruchfestem Melamin Kunststoff und sind qualitativ sehr hochwertig. Sie habe einen sehr schönen Holzlook, wodurch sie auch dekorativ sehr gut ausschauen. Gut finde ich, dass sie auch spülmaschinengeeignet sind. Die Servierschüsseln können für Salat, Obst, Gemüse oder für Snacks verwendet werden.

Die beiden Zak Osmos Servierschüsseln gibt es in den Größen Ø 27 cm und Ø 16 cm. Durch ihre Optik wirken die Servierschüsseln sehr edel. Ich habe die Farbkombination Buche/Weiß erhalten. Es gibt sie aber auch noch in 2 weiteren Farbkombinationen. Für die Osmos Servierschüssel mit dem Ø von 27 cm bezahlt Ihr mal gerade 16,00 € und für den Ø von 16 cm gerade mal 6,50 €. Ein wirkliches Schnäppchen für ein hochwertiges Produkt.

Zak Osmos Platte rund Ø 20 cm

Auch dies Platte besteht aus bruchfesten Melamin Kunststoff und qualitativ sehr hochwertig. Durch den Holzlook ist es nicht nur eine einfache Servierplatte, sondern sieht auch dekorativ gut aus. Die Platte hat einen Ø von 20 cm und eignet sich für kleine Häppchen oder Käsestückchen. Sie kann aber auch als normaler Teller verwendet werden. Durch die Buche/Weiß Farbkombination passt die Platte sehr gut zu den Servierschüsseln. Gute finde ich, dass sie auch spülmaschinengeeignet ist.

Meine Meinung zu den Zak Osmos Produkten

Ich finde sie nicht nur sehr dekorativ, sondern auch sehr nützlich. Auch nach mehrmaliger Verwendung finde ich keine Abnutzungsspuren. Sie sind zwar für die Spülmaschine geeignet, aber nicht für die Mikrowelle. Dadurch könntet Ihr die Oberflächen unstabil machen.

Diese Produkte haben wir unentgeltlich von Zak!Design erhalten.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Die kurzen Berichte spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
#blogladiesontourhh2017