Gigaset C430 HX

*Werbung*

Wir haben schon seit einigen Jahren unsere Telefone von Gigaset und sind sehr zufrieden mit diesen. Nun bekam ich dank des #blogladiesontourhh2017 Treffen das Gigaset C430 HX, welches wir uns sehr gerne etwas genauer angeschaut haben.

Gigaset C430 HX

Das Gigaset C430 HX ist ein universelles Mobilteil für Gigaset DECT-Basen, DECT/GAP-Basen anderer Hersteller, DECT-Router an CAT-iq 2.0 (z. B. Telekom Speedport, o2HomeBox, TP-Link) und AVM Fritz!Box-Router mit integriertem DECT. Im Lieferumfang befindet sich 1 Mobilteil Gigaset C430 HX in Platin/Schwarz, 1 Ladestation mit Netzteil, Akkudeckel, 2 AAA-Akku (NiMH), 1 Gürtelclip und 1 Bedienungsanleitung.

Das Gigaset C430 HX hat sich nach dem Anmelden sofort mit der Gigaset DECT-Basis verbunden und war dadurch direkt einsatzbereit. Aber es funktioniert auch mit allen Routern mit integrierter DECT-Basis. Mit seiner ergonomisch perfekten Form und seiner Leichtigkeit liegt das Gigaset C430 HX sehr gut in der Hand. Auch die Farbabstimmung ist schlicht und zugleich elegant. Durch seine schmale Form, lässt es sich einhändig sehr gut bedienen. Die Bedienelemente sind sehr übersichtlich und einfach anwendbar.

Das Gigaset C430 HX biete ein großes 1,8 Zoll TFT-Farbdisplay mit 65.000 Farben, ein Adressbuch mit 200 Einträgen (je Name 3 Telefonnummern), Geburtstagserinnerung, VIP-Melodie, Zugriff auf das zentrale Telefonbuch im Router, Wecker, Kalender, Babyfone mit Gegensprechfunktion, Direktruf und Anruflisten. Außerdem hat das C430 HX einen Anruferschutz. Das heißt, ihr habt Ruhe vor anonymen Anrufen, Sperrliste für 15 Rufnummern und einen Tag-/Nachtmodus mit zeitlicher Klingeltonabschaltung (VIP-Anrufe sind ausgenommen). Die ECO DECT Funktion reduziert automatisch die Funkleistung des Mobilteils je nach Entfernung zur Basis, ist strahlungsfrei im Standby-Betrieb und hat einen geringen Energieverbrauch. Zusätzlich ist ein Anrufbeantworter integriert.

Das Gigaset C430 HX garantiert eine brillante Sprachqualität, durch die HD-Voice Zertifizierung im Zusammenhang mit CAT-iq. Durch die einfache Anmeldung am Router, den Zugriff zum Router-Telefonbuch, das Auswählen aus den Ruflisten des Routers, die Bedienung sowie das Abhören des Anrufbeantworters und interne Anrufe von Mobilteils zu Mobilteil ist das Gigaset C430 HX ein idealer Begleiter im Alltag.

Meine Meinung zum Gigaset C430 HX

Das Gigaset C430 HX besticht nicht nur durch sein elegantes Aussehen, sondern auch durch seine Funktion. Es verbindet sich nach der Anmeldung schnell mit dem Router und ist dadurch direkt einsatzbereit. Die verschiedenen Funktionen funktionieren einwandfrei und sind leicht bedienbar. Die Sprach- und Klangqualität ist hervorragend. Kein Rauschen, kein knistern. Für einen Preis von 49,99 € ist es nicht zu teuer.

Diese beiden Produkte haben wir unentgeltlich von Gigaset erhalten.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Die kurzen Berichte spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
#blogladiesontourhh2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.