Lifestyle

Die Grinse Katze zu Besuch beim Franken Bloggertreffen 2017

*Werbung*

Das Thema des diesjährigen Franken Bloggertreffen war „Tea Time von Alice im Wunderland“, was Anouck von Cinny@Home sehr gut umsetzte. Passend dazu hat sie sogar einen Sponsor gefunden, der einen sehr hübschen Onlineshop bei Dawanda hat.

NR1 Shop

Im NR1 Shop auf Dawanda findet Ihr tollen Schmuck, der teilweise Themen bezogen ist. So findet Ihr nicht nur Vintage Schmuck, sondern auch themenbezogenen Schmuck von Harry Potter (Goldene Schnatz, Zeitumkehrer), Doctor Strange (Armband), die Schöne und das Biest (Rose Choker) sowie Alice im Wunderland (Grinsekatze). Der NR1 Shop ist auch bei Ebay vertreten, wo Ihr nicht nur Schmuckstücke findet, sondern auch Accessoires, Kleidung, Mützen, Hüte sowie Baseball Caps, aber auch noch andere schöne Dinge. Beim Rumstöbern habe auch ich noch zwei Produkte entdeckt, die mir persönlich sehr gut gefallen.

Der NR1 Shop schickte ein sehr schönes und liebevolles Paket, in denen sich nicht nur die Ketten, Ohrringe und eine Brosche befanden. Sondern sie schickte auch ein wenig Dekoration und für jeden ein blumiges Haarband sowie eine selbst gebastelte Rose mit schokoladigen Kern. Toll fand ich, dass wir uns beim Treffen selber eins der wunderschönen Schmuckstücke aussuchen durften. Da ich ein großer Fan der Grinse Katze bin, war es klar es musste die Kette mit dem Grinsen sein. Zusätzlich bekam ich für meinen Sohn ein Sport Cap mit dem Grinsen der Grinse Katze.

“Were All Made Here”

Nach dem Motto auf dem Amulett „Wir sind alle verrückt hier“ trifft es ganz genau. Denn ich liebe es, ein wenig verrückt zu sein. Verrückt heißt für mich, einfach mal aus seinem Alltag auszubrechen und nicht stur darin zu leben. War ja auch eigentlich logisch, dass ich mir genau diese Kette aussuchte.

Auf dem Amulett ist in Silber gehalten. Zu sehen ist nur der Spruch „Were All Made Here“, sondern auch ein Grinsen mit schwarzem Hintergrund, welches von einer Acryl Kugel geschützt wird. Die Kugelkette hat eine angenehme Länge von 60 cm und ist farblich auf das Amulett angepasst.

Sport Cap Grinse Katze

Für meinen Sohn bekam ich dieses tolle Sport Cap, wo sich noch ein paar verrückte Sprüche daran befinden. Sie ist schön verarbeitet und zeigt die Grinse Katze, die sehr schön aufgestickt ist. Das Cap ist sehr schön verarbeitet. Mein Sohn liebt dieses Cap und meinte sofort, dass das seine wäre.

Meine Meinung zu dem NR1 Shop

Toller Schmuck, tolle Accessoires, tolle Mode und vieles mehr. Ein sehr schöner Shop für Liebhaber von besonderen Stücken. Im Bereich Schmuck findet Ihr bei NR1 Shop nicht den alltäglichen Schmuck, sondern ausdrucksstarker Schmuck für besondere Menschen. Ich bin ein großer Harry Potter Fan und ich glaube, so ein goldener Schnatz würde genauso gut zu mir passen, wie die Grinse Katze.

Mehr Informationen könnt Ihr auch den NR1 Shop auf Facebook finden.

Diese Produkte wurden uns unentgeltlich von „NR1 Shop“ zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.