Personalisierte Fußmatte für mein Zuhause

*Werbung*

Ich gehör zu den Menschen, die schon etwas wählerisch sind, wenn es um das Verschönern unserem Zuhause geht. Zwar gehe ich auch so einige Kompromisse ein, aber auch nur wenn diese mir auch gefallen und zu uns passen. Schon länger war ich auf der Suche nach einer schönen Fußmatte für unseren Eingangsbereich. Natürlich sollte sie nicht nur schön aussehen, sondern auch funktional sein. Und ja ich habe genauso eine zuckersüße und funktionale Fußmatte gefunden. Das Beste daran ist, dass sie sogar personalisiert ist.

Mymat Fußmatten

Ihr sucht nach einer coolen, schönen und individuellen Fußmatte? Dann seid Ihr bei Mymat.de genau richtig. In diesem Onlineshop findet Ihr eine sehr große Auswahl an verschiedenen Fußmatten, die Ihr individuell designen könnt. Von attraktiven Motiven, Logos, Sprüchen, Namen bis hin zu unterschiedlichen Farben, Größen, Schriftarten und Vorlagen könnt Ihr Eure eigene Fußmatte gestalten. Mit dem Jet Print Verfahren wird dann die Fußmatte gedruckt. Eine Fotomatte wird im Digitaldruck erstellt.

Hier wohnt Familie Finder

Na klar bestellte ich mir meine eigene Fußmatte. Nach ein bissel herumstöbern fand ich auch die perfekt Fußmatte mit dem perfekten Motiv. Ich bin ein kleiner Eulen Fan und da war es eigentlich logisch, dass ich genau dieses Motiv mir aussuchte. Zufällig waren es auch noch drei Eulen. Eine kleine Familie so wie wir. Passte also. Interessant ist nur, dass ich die Eule in der Mitte bin, da mein Sohnemann schon fast so groß ist wie mein Mann. Scherz beiseite. Mir gefiel das Design ganz gut. Da mein Hausflur im Vintage Style aufgemotzt ist, entschied ich mich für eine graue Matte in der Größe 60 x 45 cm mit Schwarzen Eulen. Zum Schluss kam noch der Spruch „Hier wohnt Familie Finder“ in entsprechender Schriftart darauf. Fertig ist meine individuelle personalisierte Fußmatte, die ich sofort bestellte.

Nach ein paar Benachrichtigungen, dass die Fußmatte in Bearbeitung ist und einige Tage später traf die Fußmatte bei mir ein und ich war sofort verliebt. Im Original sieht sie noch schöner aus. Der Druck ist sauber auf einem hochwertigen und strapazierfähigen High Twist Nylon Flor gedruckt. Dieser befindet sich auf einer Gummimatte, die PVC-frei ist.

Wegen der Stolpergefahr befindet sich ein 2 cm breiter und 1,5 cm dicker Gummirand an dieser Matte, was optisch meines Erachtens sehr gut zur Matte passt. Außerdem hat sie den Vorteil, dass sie waschbar, für den Innen und Außen Bereich geeignet und rutschfest ist.

Meine Meinung zu Mymat Fußmatten

Ich bin total begeistert. Meine Fußmatte ist einfach toll. Durch das hochwertige und strapazierfähige High Twist Nylon Flor ist die Fußmatte sehr strapazier- und saugfähig. Cool finde ich, dass sie bei 40°C waschbar ist. Diese Fußmatte kostet 34,90 €, was für so eine tolle Qualität nicht zu teuer ist. Zurzeit läuft auf Mymat eine tolle Aktion. Bestelle 2 Fußmatten und erhalte drei Fußmatten für den Preis von 2. Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Liebsten. Oder was meint Ihr dazu?

Diese tolle Fußmatte wurde uns unentgeltlich von „Mymat.de“ zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.