Handschellen von Heartbreaker

*Werbung*

Ein weiterer Schmuckanbieter ließ es sich nicht nehmen und sponserte kleine süße Charm-Anhänger für das Franken Bloggertreffen. Daraus durfte sich jeder eins aussuchen. Ich entschied mich für den Handschellen Charm-Anhänger, da ich mit den anderen Kreationen nichts anfangen konnte. Bis jetzt durfte ich zwar noch kein Schmuckstück von Heartbreaker in meinen Händen halten, aber darüber berichtet habe ich schon ein mal. Auch ein Gewinnspiel durfte ich damals für Heartbreaker ausrichten. Die beiden Berichte findet Ihr unter Heartbreaker designed by Drachenfels und Bist Du ein Engel oder ein Bengel?

Heartbreaker

Heartbreaker ist die kleine Schwester von Drachenfels Design Kollektion und kommt aus der Pforzheimer Schmuckschmiede. Die Designerin Franziska von Drachenfels kreiert mit ihren kreativen Kombinationen aus Romantik und Dramatik wunderschöne Schmuckstücke. Ihr zur Seite steht die Designerin Ellen Breuninger. Die ausgefallenen Schmuckstücke von Heartbreaker sind eine junge und anspruchsvolle Kollektion, mit unglaublich facettenreichen Kreationen. Von niedlichen Fröschen, süßen Elfen bis zu strahlendes funkelndes Symbol der Unendlichkeit.

„Sei doch kein Frosch und schenke mir d… ein Herz!“

Die Green Froggy Kollektion ist mein absoluter Favorit, da ich Frösche sehr mag. Leider kam es noch nie dazu, eins dieser Schmuckstücke mal in meinen Händen halten zu dürfen. Aber das kommt eher daher, dass ich mich nicht so richtig entscheiden kann, welches Schmuckstück ich jetzt genau haben möchte. Sollen es die Ohrringe sein oder doch eher die Kette oder doch der Ring oder vielleicht doch die ganze Green Froogy Kollektion?

Die Heartbreaker Schmuckkollektionen gibt es nicht nur im Onlineshop von Heartbreaker, sondern auch im einigen Juweliergeschäfte. Auf der Homepage könnt Ihr ersehen, welches Juweliergeschäft diese Produkte führt.

Handschellen Charm-Anhänger aus Silber von Heartbreaker

Diese süßen kleinen Handschellen in Herzform mit Karabiner-Verschluss sind aus 925er-Sterling Silber und sehr schön designt. Man kann klar erkennen, dass es Handschellen in Herzform sind. Die Verarbeitung ist Top. Es wird mit einem originalen Heartbreaker Samtbeutel geliefert.

Die Handschellen sehen wirklich sehr süß aus, aber sie passen absolut nicht zu mir, auch wenn ich ein kleiner Eifel Krimi Fan bin. Daher bekommt dieser Charm-Anhänger meine 18 jährige Nichte, die sich bestimmt darüber freuen wird.

Dieser süßen Charm-Anhänger wurden uns unentgeltlich von Heartbreaker zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.