Maped – Schul- und Bürobedarf

*Werbung*

Auch Maped war beim Franken Bloggerstreffen vertreten und ließ es sich nehmen für 2 Bloggerinnen eine Kleinigkeit zu schicken. Ich hatte das Glück und bekam eins der begehrten Sets.

Maped Weltmarktführer für Schul- und Bürobedarf

Maped ist ein französisches Familienunternehmen, dass schon seit über 70 Jahren wirksame sowie rentable Lösungen / Produkte für seine Kunden herstellt. Die Maped Produkte findet Ihr nicht nur im Onlineshop, sondern auch in ausgewählten Handel. Früher habe ich schon öfter einige Produkte für den Schulbedarf für meinen Sohn von Maped gekauft. Schon damals fand ich die Marke sehr gut. Nicht nur, dass es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten gibt, sondern auch wegen der hochwertigen Qualität. Auch in Frankreich habe ich sie schon entdeckt.

Color’Peps Flaschen

Diese Color’Peps Flasche ist eine ultra-abwaschbare Gouache mit strahlender Farbkraft, die es in unterschiedlichen Farben gibt. Diese Farben haben eine hohe Deckkraft und regen die Fantasie sowie Kreativität unserer Kinder an. Auswaschbar bei 30°C.

Color’Peps Tuben

Die Color`Peps sind sehr lebendige Gouachefarben in einem auffälligen Superhelden Design. Sie befinden sich in einer praktischen Tube mit einen befestigten Klappdeckel. Dieser Klappdeckel lässt sich einfach öffnen und wieder dicht verschließen. So bleiben die Farben vor dem Austrocknen geschützt. Es gibt sie in verschiedenen Farben mit hoher Deckkraft, die die Fantasie und Kreativität der Kinder anregen.

Black’Peps, der hochqualitative Bleistift

In diesem Set befinden sich 3 hochqualitativen Grafitbleistifte mit Minenhärte HB=2. Durch die dreieckige Form liegen sie optimal in der Hand. Es gibt sie in Classic, Mini sowie mit Radiergummispitze in 5 Minenhärten.

Spitzer Wurm

Dieser Spitzer sieht nicht nur sehr hübsch aus, sondern ist auch funktional sehr schlau. Die Augen sind 2 Spitzer in unterschiedlichen Größen und der Körper ist der Auffangbehälter für die Holzspäne.

Maped Radiergummi

Die Maped Radiergummi radieren wunderbar kleien Fehler weg. Ich verwende sie sehr gerne für meine Radierungen mit Kohle.

Meine Meinung zu den Maped Produkten

Tolle und hochwertige Produkte, die ich immer wieder kaufen würde. Wie schon oben erwähnt, kenne ich die Maped Produkte schon länger und bin immer noch begeistert von diesen.

Diese Produkte wurden uns unentgeltlich von Maped zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.