Continenta Bett-Tablett – Frühstück am Krankenbett

*Werbung*

Einige von Euch wissen, dass ich in den letzten 4 Wochen zweimal an den Krampfadern operiert wurde. Daher war ich richtig froh, dass ich auf dem Franken Bloggertreffen ein sehr schönes Bett-Tablett von Continenta erhalten habe. Jedenfalls kam es in den letzten Wochen sehr oft zum Einsatz.

Continenta Importgesellschaft mbH

Seit 1977 entwickelt Continenta in Zusammenarbeit mit namhaften Designern hochwertige Küchen- und Wohnaccessoires. Diese zeichnen sich durch ihr Design, Funktionalität und Verarbeitung aus. Die hochwertigen Küchenkreationen bestehen aus Holz und Keramik. Dafür werden schöne Hölzer aus nachhaltigem Anbau ausgesucht, wie Harthölzern Akazie, Gummibaum, Kernbuche, Wenge und Olive, um diese zu langlebigen Produkten zu verarbeiten. Zusätzlich werden sie mit einem hochwertigen Hartöl veredelt.

Produziert werden die Produkte vorrangig in den Ländern (Südostasien und Osteuropa), in denen die Hölzer herstammen. Und alles unter strengen Kontrollen von Qualität und Arbeitsbedingungen. In Handarbeit entstehen praktische und vielseitige Küchenprodukte, die nicht nur durch ihr Design, sondern auch auf ihre Funktionalität auszeichnen. Die hochwertigen Küchenaccessoires aus Holz von Continenta könnt Ihr bei Karstadt, Kaufhof und Breuninger beziehen.

Continenta Bett-Tablett

Das Bett-Tablett von Continenta wird aus dem Holz des Gummibaums hergestellt. Mit seinem zeitlosen Design und den klaren Linien passt es zu fast jedem Einrichtungsstil. Außerdem hat das Unternehmen für dieses Bett-Tablett den Design Award in der Kategorie „Special Mention“ 2017 gewonnen. Das Bett-Tablett gibt es in den drei Farben. Natur, Rot lackiert und Schwarz lackiert. Ich bekam die Farbe Natur, die mich persönlich eher anspricht und auch zu unserem Einrichtungsstil perfekt passt. Es ist sehr schön verarbeitet und hat eine glatte Oberfläche, die sich mit einem feuchten Tuch gut reinigen lässt. In der Mitte des Tabletts befindet sich das Continenta Emblem. Mit seinen Maßen von 35 x 32 x 7 cm, ist nicht nur ideal für das Frühstück, sondern auch zum Arbeiten auf der Couch oder im Bett geeignet.

Durch seine verchromte Füße (Made in Germany), hat das Tablett auf dem Bett oder Couch einen guten Stand. Sie lassen sich ohne Probleme aus- und wieder einklappen. Durch diese Funktion kann das Tablett platzsparend untergebracht werden.

Meine Meinung

Ich liebe die Produkte von Continenta. Nicht nur das sie sehr schön aussehen und aus Holz aus nachhaltigem Anbau hergestellt werden, sondern sie sind auch funktional. Und dieses Bett-Tablett ist zurzeit mein Favorit und wurde in den letzten Wochen sehr oft verwendet. Es lässt sich sehr gut auf- und wieder abbauen. Auch das Arbeiten daran geht wunderbar, da das Tablett eine gute Größe und Stand hat. Hätte ich dieses tolle Bett-Tablett nicht, würde ich es mir garantiert zulegen.

Dieses Bett-Tablett wurde uns unentgeltlich von „Continenta“ zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.