Aus dem Leben,  Bloggertreffen,  Buchvorstellungen,  Home & Living,  Lifestyle,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen

Infused Water mit dem Fruity Star von Sportastisch

*Werbung*

Seit einem drei viertel Jahr gehe ich wieder zum Zumba. Leider gehe ich seit ca. 4 Monaten nicht mehr dort hin, da ich Probleme mit meinen Krampfadern hatte. Meine Beine wurden schwer, waren lauter geschwollen und schmerzten bei geringer Belastung. Vor 6 Wochen wurde ich dann operiert. Nun habe ich mir vorgenommen, ab Januar wieder regelmäßig meinen Sport auszuüben. Dabei soll mich meine neue Trinkflasche die Fruity Star von Sportastisch begleiten.

Sportastisch

Sportastisch ist ein Onlineshop, der fest dran glaubt, dass jeder für das Thema Sport begeistert werden kann. Und aus diesem Grund entwickelt und produziert das Unternehmen herausragende Sport- und Freizeitprodukte. Der Grund dahinter ist, dass jeder für seine persönliche Motivation das passende Produkt hat und dadurch sein eigenes Potenzial bestmöglich entfalten kann. Dabei wird Sportastisch von Leistungssportler und Weltklasse- Athleten unterstützt.

Trinkflasche Fruity Star

Diese Trinkflasche ist aus dem neuartigen Tritan gefertigt. Tritan ist ein bruchfestes und stabiles Material, welches vollkommen gesundheitlich unbedenklich eingestuft wurde. Das kommt daher, dass hier keine Weichmacher/BPA verwendet wird. Durch das leichte Material ist es ideal für den Sportbereich.

Durch den Kombiverschluss ist die Trinkflasche vollkommen wasserdicht, was ein sehr großer Vorteil ist. Denn so kann während des Transports und dem Sport nicht auslaufen. Durch den kleinen Bügel bleibt die Verschlusskappe gut verschlossen. Sportastisch ist von seinen hohen Qualitätsstandards überzeugt, dass sie auf Ihre Produkte eine Garantie von 3 Jahren geben. Die Trinkflasche gibt es in drei unterschiedlichen Farben und kostet 15,95 €. Sie hat ein Fassungsvermögen von 900 ml und ein Gewicht von 209 g.

Infused Water mit der Trinkflasche Fruity Star

Infused Water ist mittlerweile überall im Munde. Aber es gibt noch viele, die es überhaupt nicht kennen, obwohl es für unseren Körper richtig gut ist. Jeder Weiß, dass Wasser trinken gesund ist, aber nicht das durch die Mineralstoffe des dazugeben Obst, Ingwer oder Gemüse der Körper entgiftet und Leistungsfähiger wird. Daher befindet sich in dieser Trinkflasche ein herausnehmbares Sieb, wo das Obst oder das Gemüse grob geschnitten reingelegt werden kann. Das hat den Vorteil, dass durch die großen Poren die Aromen und Vitamine an das Wasser abgegeben werden.

Ich liebe Pfefferminze und daher darf im meine Infused Water diese nicht fehlen. In der Winterzeit trinke ich am liebsten Zitronen und/oder Orangen Wasser mit Minze. Es schmeckt richtig lecker und ist gleichzeitig richtig erfrischend. Außerdem steigere ich durch die Vitamine mein Immunsystem.

Meine Meinung

Ich kenne so einige Trinkflaschen und mag eigentlich keine Kunststoffflaschen, aber in den meisten Fitnessstudios sind Glasflaschen nicht erlaubt. Daher bin ich jetzt froh diese Trinkflasche zu haben. Mir gefällt zwar die Farbe Pink überhaupt nicht, aber der Nutzen und die Funktionalität sind einfach genial. Gut finde ich, dass hier ein Kunststoff verwendet wurde, welches leicht ist und ohne Weichmacher hergestellt wurde. Durch den Siebeinsatz könnt Ihr ohne Probleme Euer eigenes Infused Water herstellen, welches sogar gesund ist. Das Befüllen geht einfach, das am Deckel des Siebes sich weitere Öffnungen befinden.

An den Seiten befinden sich Griffmulden, wo auf einer Seite sich ein Gummibesatz befindet. So habt Ihr einen besseren und sicheren Halt der Flasche. Jedenfalls kann sie durch nasse Hände nicht aus der Hand rutschen. Die Verschlussklappe wird mit einem Druckknopf geöffnet und kann dadurch mit einer Hand bedient werden. Gerade beim Fahrradfahren ist das sehr komfortabel. Damit nicht ausversehen der Druckknopf gedrückt wird, befindet sich noch ein Sicherheitsbügel daran. Sie lässt sich gut auseinander bauen und dadurch auch gut reinigen. Trotz der Farbe liebe ich diese Trinkflasche und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Trinkflasche Fruity Star wurde uns unentgeltlich von „Sportastisch“ zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.