Movie Star by Hugo Frosch!

*Werbung*

Ich bin ein großer Fan von den alten Filmen, wo Jerry Lewis, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, James Dean und Elvis Presley mit spielen. Schon als Kind war ich ein großer Fan von Elvis Presley, der an meinem ersten Geburtstag verstorben ist. Schon lange überlege ich mir ein Tattoo mit seiner Unterschrift stechen zu lassen, aber bis jetzt kam es noch nicht dazu. Interessant wurde es, als ich mit meinem Mann zusammen kam. In dem Moment, als wir uns das erste mal Händchen hielten, lief das Lied “Can´t help falling in Love” von Elvis Presley. Cool oder? Seit einiger Zeit darf ich aber Elvis kuscheln, denn Hugo Frosch hat die neue Bezugsserie “Movie Star” heraus gebracht. 

Klassik Wärmflasche von Hugo Frosch 

Die Movie Star Bezüge umhüllen die Klassik-Wärmflasche von Hugo Frosch. Die Klassik Wärmflasche ist Thermoplast und phthalatfrei. Sie hat ein Fassungsvermögen von 1,8 Liter und hat eine Größe von L 330 mm – B 200 mm – H 50 mm. Außerdem befindet sich eine XL-Haltelasche für ein sicheres Befüllen daran. Die Klassik Wärmflasche ist TÜV überwacht, Schadstoff geprüft und hat eine 2 Jahres Garantie auf Dichtigkeit. Sie ist CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1 und wir nach dem British Standard BS 1970:2012 hergestellt. Die Hugo Frosch Wärmflaschen werden mit der hohen Produktqualität “Made in Germany” gekennzeichnet, da hier nur hochwertige Materialien verwendet werden und besonders auf hohe Qualitätsstandards wert gelegt wird. 

Movie Star Bezug

Der Bezug besteht aus samtig-weichem Nicki-Velour aus 100 % Polyester. Dieser Bezug ist dunkelgrau-gemustert und hat eine hochwertige Applikation mit Elvis Presley – Kid Galahad darauf.

Zum Reinigen kann der Bezug abgenommen werden und bei 30 °C gewaschen werden. Der Movie Star Bezug gibt es noch mit den Applikationen von Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, James Dean und Frankenstein. 

Meine Meinung

Mir gefällt die Wärmflasche mit dem Movie Star Bezug sehr gut. Ich durfte schon oft die Hugo Frosch Wärmflaschen mir genauer anschauen und bin immer noch total begeistert. Das liegt nicht nur an der hohen Qualität, sondern auch an der Funktionalität, der unterschiedlichen Bezüge und den unterschiedlichen Designs. Dieser Bezug fühlt sich weich und angenehm an. Er ist dunkelgrau sowie mit hellgrauen Notenlinien und Notenschlüsseln verziert. Auf der Vorderseite befindet sich eine Applikation mit Elvis Presley aus dem Film “Kid Galahad – Harte Fäuste, heiße Liebe”. Diese Wärmflasche ziert meine Couch, wo sich auch schon ein paar andere Wärmflaschen ihren Platz haben. Und ja ich brauche alle diese Wärmflaschen. Cool finde ich, das es 5 verschiedene Movie Star Bezüge mit der Klassik Wärmflasche gibt, obwohl ich noch viele andere wie Frank Sinatra, Jerry Lewis, Dean Martin und Sammy David Jr vermisse. Die Movie Star Klassik-Wärmflaschen und viele andere findet Ihr im Onlineshop von Hugo Frosch.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Hugo Frosch zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.