Süße Versuchung von Lonka

*Werbung*

Vor einiger Zeit bekamen wir ein süßes Paket von der Firma Lonka aus den Niederlanden zugesandt. Darin befanden sich 7 verschiedenen Leckereien, die nach und nach probiert wurden. Natürlich freuten wir uns sehr die verschiedenen Sorten von Nougat, Toffees und Fudge, die sich in einem wiederverschließbaren Beutel befanden, einmal genauer zu probieren. Und heute stelle ich Sie euch mal vor.

Lonka

Die Unternehmensgeschichte von Lonka begann 1920 im niederländischen Breda. Dort wurde die erste Fabrik gegründet. 10 Jahre später kam eine weitere Betriebsstätte in Essen (Belgien) eröffnet und Lonka wurde offiziell gegründet. Nach 35 Jahren wurde das Werk in Breda geschlossen. Da die Nachfrage stetig wuchs, wurde 2002 das neu errichtete Werk in Roosendaal (Niederlande) in Betrieb genommen. 2015 wurde Lonka von der Firma Cloetta übernommen. 

Crunchy Fudge – Rice Crisps

Hierbei handelt es sich um Karamell, welches mit Milchschokolade und knusprigen Reiscrispies überzogen ist. Beim probieren fiel uns sofort der weiche karamellige Kern und die knusprigen Reiscrispies auf. In Kombination mit der UTZ-zertifizierte Schokoladen schmeckten sie sehr lecker.

Soft Nougat – Cranberry & Almond (Mandeln)

Hier trifft weicher Nougat auf knusprigen Mandeln und frischen Cranberries. Ein süß schmeckendes Naschwerk mit fruchtiger Komponente der Cranberries. Damit sie weich bleiben, sind sie einzeln verpackt.

Soft Nougat – Pistazie, Haselnuss und Mandel

Ein weicher Nougat gefüllt mit Pistazien, Haselnüssen und Mandeln. Sie schmecken sehr gut nach süßem Nougat und angenehm nussig. Genau das Richtige für mich. Damit sie weich bleiben, sind sie einzeln verpackt

Soft Nougat – Haselnuss & Milchschokolade

Der weiche Nougat gefüllt mit Haselnüssen und überzogen mit Milchschokolade, schmeckt sehr lecker. Wer es richtig süß mag, liegt mit diesem Nougat genau richtig. Dieser Nougat befindet sich in einem wiederverschließbaren Beutel.  Die Schokolade isst UTZ-zertifiziert.

Soft Fudge Caramel

Sehr leckere weiche und cremige Karamellstückchen in einem wiederverschließbaren Beutel. Die im nu verschwunden waren.

Soft Toffees Vanilla & Chocolate

Karamellbonbons in Vanille- und Schokoladengeschmack mit natürlichen Aromen. Sie sind einzeln verpackt und befinden sich in einem wiederverschließbaren Beutel. So bleiben sie länger weich.

Nougat Mandel

Kleine weiße Nougathappen mit Mandeln gefüllt. Ein süßes Naschwerk mit leckeren Mandelgeschmack. Sie befinden sich in einem wiederverschließbaren Beutel.

Mein Fazit

Tolle Produkte, die zum naschen einladen. Alle Sorten schmecken wirklich sehr lecker, sind aber sehr süß. Also eher was für Menschen die dieses süße lieben. Mein Mann liebt den Nougat und findet diesen nicht so süß. Unser Besuch erfreute sich auch daran und befand jede Sorte für sehr gut.

Diese Produkte wurden uns unentgeltlich von Loka zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

6 Gedanken zu „Süße Versuchung von Lonka

  • März 27, 2018 um 9:45 pm
    Permalink

    Liebe Silvia,

    dein Bericht klingt sehr gut und die Fotos zu den Beiträgen finde ich toll.
    Genieße diese Leckerei weiterhin und schönen Abend.

    Deine Stefanie

  • März 27, 2018 um 9:47 pm
    Permalink

    Vielen lieben Dank liebe Stefanie. Auch Dir einen schönen Abend.

  • März 30, 2018 um 8:20 pm
    Permalink

    Liebe Silvia,
    Ich habe Deinen schön verfaßten Bericht über die Lonka Süßigkeiten gerade gelesen, und finde ihn sowie auch die Bilder dazu, sehr ansprechend. Da bekomme ich direkt Appetit, diese auch mal auszuprobieren. Sehr schön.
    Lg Anke

  • April 1, 2018 um 6:40 am
    Permalink

    LiebeAnke,

    vielen lieben Dank. Das freut mich, dass Dir der Bericht gefallen hat. Und ja die Süßigkeiten von Lnka sind richtig lecker.

    LG Silvia

  • April 2, 2018 um 7:15 pm
    Permalink

    Sieht wahnsinnig lecker aus und würde mir gefallen. Hab die Marke im Handel leider noch nie gesehen. LG Romy

  • April 2, 2018 um 7:18 pm
    Permalink

    Liebe Romy,

    die sind richtig lecker.

    LG Silvia

Kommentare sind geschlossen.