Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt Granulat

*Werbung*

Vor  knapp drei Wochen erhielt ich ein kleines Paket von der Apotheke zur Rose, die einige Produkttester für das Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt suchten. Ich hatte Glück und war im Projektteam mit dabei. Heute möchte ich Euch diese Nahrungsergänzung, die Muskelkrämpfe verhindern soll, einmal genauer vorstellen.

Magnesiummangel erkennen

Ein Magnesiummangel zeigt sich nicht nur als Wadenkrämpfe, sondern auch unerklärlichen Erschöpfungszuständen, Kopfschmerzen/Migräne, Rückenschmerzen, Verspannungen, über Beschwerden des Verdauungsapparates bis hin zu psychischen Unregelmäßigkeiten.

Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt

Dieses schnell wirkende Granulat unterstützt die gesunde Funktion der Muskel und Nerven. Daher ist es für Menschen geeignet, die einen erhöhten Bedarf an Magnesium bedürfen. Darunter fallen Sportler, ältere Menschen, Schwangere und Menschen mit Magnesiummangel darunter. Hier soll das Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt Granulat helfen, welches nur 1 x täglich ohne Flüssigkeit eingenommen wird.

Mein Erfahrung

Da ich zurzeit an Krämpfen in den Waden sowie an Kopfschmerzen leide und auch sehr oft Müde sowie Unkonzentriert bin, war ich schon sehr auf die Wirkung des Präparats gespannt. Bei der Einnahme fiel mir sofort ein leicht säuerlichen Orangengeschmack auf, aber nicht unangenehm. Das Granulat löst sich sofort sowie ohne Probleme im Mundraum auf und fördert den Spreichelfluss. Daher benötigt Ihr auch keine zusätzliche Flüssigkeit. Mir fiel auf, dass der Geschmack noch eine zeit lang im Mundraum verweilte. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass die Krämpfe weniger wurden und das ich auch leistungsfähiger war.

Meine Meinung

Die Einnahme des Granulats ist schnell und einfach. Gut finde ich, dass ich nur 1 Stick pro Tag einnehme und keine zusätzliche Flüssigkeit brauche. Das hat den Vorteil, dass Ihr die einzelne Sticks überall einnehmen könnt. Das Granulat löst sich schnell auf, ohne zu klumpen. Geschmacklich liegt es voll auf meiner Wellenlänge und ich vertrage es sehr gut. Das Resultat hat mich überzeugt und daher empfehle ich es sehr gerne weiter. Natürlich werde ich weiterhin das Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt einnehmen, da dies meine Symptome mindert und teilweise dadurch weg sind.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Apotheke zur Rose zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.