Beauty,  Körperpflege,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen

NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche

*Werbung*

Ein knapp 4 Wochen erhielt ich eine Email von NIVEA Botschafter Projekt. Darin stand, dass ich zu den 5000 NIVEA Botschafter gehöre, die neue NIVEA Creme Ölperlen Pflegeduschen ausgiebig ausprobieren dürfen. Natürlich freute ich mich sehr die drei neuen Pflegeduschen mit unterschiedlichen Düften mit meinen Mittestern genauer unter die Lupe zu nehmen. Kurze Zeit später kam auch das Paket an, worin sich 6 Tuben (200 ml) der NIVEA Creme Ölperlen Pflegeduschen in drei Duftvarianten befanden. 

NIVEA Creme Ölperlen Pflegeduschen

Die Creme Ölperlen Pflegeduschen sind die perfekte Verbindung aus reichhaltiger Pflege und verwöhnenden Düften. Sie versprechen ein einzigartiges Duscherlebnis. Die kostbaren Pflege-Ölperlen lösen sich während dem Auftragen auf der Haut auf und sorgen so für einen besonderen Verwöhnmoment. Der samtweiche Schaum, mit Arganöl, hinterlässt selbst bei trockener Haut ein spürbar weiches Hautgefühl. Der Duft verwöhnt gleichzeitig die Sinne.

Einen frischen sowie zarten Duft verbreitet die Creme Ölperlen Pflegedusche Kirschblüte und erinnert an einem Blütenmeer aus rosaweißen Kirschzweigen.

Die Creme Ölperlen Pflegedusche Ylang Ylang verbreitet einen süßen, feinen, floralen Duft und bringt einfach gute Laune für den Tag.

Für Ruhe und Entspannung bringt die Creme Ölperlen Pflegedusche Lotus ein besinnlicher Duft mit.

Meine Meinung

Alle drei Düfte sind wirklich toll. Mein Favorit ist die Kirschblüte gefolgt von Ylang Ylang. Alle drei Pflegeduschen enthalten kleine Ölperlen aus Arganöl, welche die Haut geschmeidig pflegen und sie mit Feuchtigkeit versorgt. Schon beim Auftragen verbreitet sich ein weißer geschmeidiger Schaum mit kleinen gelben Ölperlen, die dabei sich auflösen. Während des einschäumen verströmen sie Ihren besonderen Duft, der die Sinne anregt oder entspannt. Mit einem Preis von 2,49 € ist sie wirklich nicht zu teuer.

Meinung meiner Mittester

Hier merkte ich sofort, dass jeder Geschmack anders ist. Ich bekam zwar nur positive Rückmeldung der pflegenden Eigenschaften aller drei Pflegeduschen, aber die unterschiedlichen Düfte brachten eine Spaltung zwischen meinen Mittestern. Der größte Teil mag den Duft der Kirschblüte, gefolgt von Ylang Ylang und Lotus. Auch hatte jeder sich schon seinen Lieblingspflegedusche nachgekauft.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von NIVEA zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.