Genuss mit Manner Knuspino

*Werbung*

Dank der Plattform Kjero darf ich die Manner Knuspino Waffeln in den Sorten Vanille, Haselnuss und Schokolade ausgiebig probieren. Und ich bekam ein kleines aber feines Produktpaket von Kerjo, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir sind mein Mann, mein Sohn und ein paar Freunde, die mit probieren dürfen.

Manner Knuspino

Schon aus Kindheitstagen kann ich mich an die Manner Schnitten aus Österreich erinnern. Sie waren halt immer was Besonderes, da es sie nur auf Ausflügen gab. Im Laufe der Jahre kreierte Manner weitere Produkte, die nicht nur in Österreich großen Anklang finden, sondern auch mittlerweile in Deutschland. Der Unterschied zwischen den Manner Schnitten und den Knuspino Waffeln ist, dass die Waffeln etwas größer und dünner sind, bzw. nur zwei Lagen haben. Außerdem erinnern sie an Eiswaffeln.

Manner Knuspino Schokolade

Zwischen drei Lagen knusprigen Waffeln befindet sich die Schokoladencreme, die nicht zu süß ist. In Verbindung mit Eis bleiben die Waffeln knusprig und die Schokoladencreme verhärtet sich. Schmeckt nicht nur mit Eis gut, sondern auch pur sehr lecker.

Manner Knuspino Vanille

Zwischen drei Lagen befindet sich eine locker leichte Vanillecreme, die Pur sehr gut schmeckt. Ich glaube, ich würde sie immer pur genießen wollen. Ein idealer Snack für unterwegs auf den man nicht mehr verzichten möchte.

Manner Knuspino Haselnuss

Die Manner Knuspino Haselnuss sind einfach lecker und erinnert an eine Nussnugatcreme. Ein sehr aromatischer Geschmack.

Mein Fazit

Ein toller Snack, der nicht nur für Ausflüge ideal ist, sondern auch als Beilage zu Eis oder anderen Desserts. Außerdem sind sie der ideale Sommersnack, da sie nicht so mächtig sind. Die Waffeln sind knusprig. In der Kombination mit der jeweiligen Cremefüllung einfach genial. Alle drei Cremefüllungen harmonieren sehr gut zu den Waffeln und sind nicht zu süß. Die Aromen sind intensiv, aber nicht zu dominant. Auch haben diese Waffeln den Vorteil, dass die Finger beim Genießen sauber bleiben. Der einzige Nachteil, den ich finde, ist das die Waffeln etwas zu sehr krümeln.

Schon an der rosa Verpackung kann man erkennen, um welches Markenprodukt es sich handelt. Es ist zwar eine schöne Verpackung, aber leider ist sie nicht wiederverschließbar. Na ja. Wenn ich die Packung öffne, bleibt so wie so keine Knusperwaffel mehr übrig.

Dieses Produktpaket wurde mir unentgeltlich von kjero zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.