Home & Living,  Lifestyle,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen,  Spielzeug / Stofftiere/ Kinder,  Wohnaccessoires

MIXI-MATI Eule von Heunec

*Werbung*

Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene lieben Stofftiere. Sogar ich habe so einige bei mir zu Hause und kuschel ab und zu immer noch sehr gerne mit Ihnen. Gerade wenn es mir nicht gut geht, sind sie die jeneigen, die immer an meiner Seite sind. Aber auch als Dekoration machen sich Stofftiere sehr gut. Manchmal muss ich nur aufpassen, dass bei Kinderbesuch nicht mal ein Stofftier verschwindet. Denn meine kleinen Besucher lieben meine Stofftiere und möchten sie immer direkt mit nach Hause nehmen. Und auf ein Stofftier muss ich besonders aufpassen, welches ich Euch heute vorstellen möchte. Das ist meine neue Freundin MIXI-MATI Eule, die Dank HEUNEC bei uns einziehen durfte.

HEUNEC

Das Unternehmen HEUNEC ist eine internationale Spielzeugfabrik, deren Sitz sich in Neustadt bei Coburg befindet. Neustadt wird auch Puppenstadt genannt, was passend für dieses Unternehmen ist, denn es gehört zu den zehn großen deutschen Herstellern im traditionellen Spielwarenhandel. Kreativität, Flexibilität sowie Spaß an Plüschtieren macht das Unternehmen HEUNEC aus. Von Eigenmarken bis hin zu Lizenz Kuscheltieren, findet Ihr im HEUNEC Kuschelshop eine sehr große Auswahl an kuscheligen Kuscheltieren.

MIXI-MATI Eule

Die MIXI-MATI Eule bezaubert nicht nur durch ihr patchworkartiges Aussehen, sondern auch mit ihrem kuscheligen sowie weichen Plüschfell. Das Besondere an ihr und den MIXI MATIS sieht man sofort, denn sie bestehen aus bunten Stoffen sowie aus unterschiedlichen Materialien, die wunderbar miteinander harmonieren. Und genau das macht die MIXI MATIS zu einem Unikat.

Da die MIXI-MATI Eule eine weiche Füllung hat, lässt es sich wunderbar mit ihr kuscheln. Außerdem befinden sich keine harten sowie leicht verschluckbaren Teile an Ihr, wodurch sie auch für Kleinkinder super geeignet ist. Auch schön sind die kleinen Applikationen an ihr. Alle angenähten Teile, wie Schnabel, Flügel und Beinchen sind fest angenäht. Die kuscheligen Stofftiere haben die CE -Kennzeichnung und besagt, dass das Produkt die gültigen EG-Richtlinien erfüllt.

Meine Meinung

Ich bin schockverliebt. So was Süßes und Kuscheliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Durch ihren Materialmix und den bunten Stoffen sieht sie wunderschön aus. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Sehr gut finde ich, dass sich hier keine harten sowie verschluckbaren Teile daran befinden. Wodurch sie auch für Kleinkinder sehr gut geeignet ist. Zurzeit muss ich auf meine neue Freundin gut aufpassen, da sie sonst von der kleinen Mila (1 1/2 Jahre alt) entführt wird. Mit einem Preis von 10,95 € ist es noch nicht mal zu teuer und ein ideales Geschenk für jeden Kuschelexperten.

Diese wunderschöne MIXI MATI Eule wurde mir unentgeltlich von HEUNEC zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.