Berlin Vibes Selection / Lipstick Topper Gold von Catherine Nail Collection

*Werbung*

Ich liebe es meine Finger- und auch meine Fußnägel zu lackieren. Leider kann ich das durch beruflichen Gründen nicht oft, da ich in einem Krankenhaus arbeite. Lange und auch künstliche Nägel sind bei uns auch nicht erlaubt, da sind unsere Hygienevorschriften sehr streng. Also lackiere ich meine Nägel immer nur dann, wenn ich frei oder Urlaub habe. Am liebsten verwende ich dazu immer wieder gerne die Nagellacke von Catherine Nail Collection.

Vor Kurzem erhielt ich aus der Berlin Vibes Selection von Catherine den Lack Nr. 600 so restless sowie den Lipstick Topper Gold, die ich Euch heute vorstellen möchte.

Berlin Vibes Selection von Catherine Nr. 600 so restless

Er lässt sich gut sowie einfach auftragen und hält lange auf den Nägeln. Die Deckkraft ist hervorragend und hat einen wunderschönen glänzenden Orangeton. Für mich eine tolle Farbe, die ich sehr gerne öfter auf meine Nägel auftragen werde. Gut gefällt mir auch die goldene Verschlusskappe, die nicht nur edel aussieht, sondern auch durch seine Rillen sehr einfach zu Öffnen.

Aus der Berlin Vibes Selection gibt es noch zwei weitere Classic Lac´s und zwar die Nr. 601 till dawn (Rotton) sowie Nr. 602 city vibes (Fliederton). Auch diese Farben sehen sehr schön aus, wobei Flieder für mich interessanter wäre. Diese Berlin Vibes Selection ist für 39,85 € bei Catherine Nail Collection erhältlich.

Lipstick Topper Gold

Was für ein Lipstick! Einfach genial, da er jede Lippenfarbe einen neuen Look verschafft. Erst die gewünschte Lippenfarbe auftragen und dann der Lipstick Topper Gold. Er kann auf jeder Farbe aufgetragen werden. Die Lippen bekommen dadurch einen goldschimmernden Effekt und sieht richtig toll aus. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Mit einem Preis von 12,95 € ist er gar nicht mal so teuer und ab jetzt auch mein ständiger Begleiter.

Mein Fazit

Wieder zwei tolle Produkte, die ich sehr gerne verwende. Besonders gut finde ich den Lipstick Topper Gold, der jede Lippenfarbe einen besonderen Effekt gibt. Der Lack lässt sich leicht auftragen und hat einen hohe Deckkraft. Bei den hochwertigen Produkten von Catherine bin ich bis jetzt noch nie enttäuscht worden.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Cathrine Nail Collektion zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.