Getränke Alkoholfrei,  Lifestyle,  Nahrungsmittel,  Produkttest,  Review

Gojinade der Superfood Energy Drink!

*Werbung*

Ich greife selten zu einem Energy Drink, aber wenn ich länger an einem Bericht sitze, kommt mir so ein Wachmacher genau richtig. Gerade mein Sohn greift, bei Lern- oder Game- Marathon, wo seine vollste Konzentration gefragt ist, sehr gerne zu einen Energy Drink. Heißt aber nicht, dass diese unbedingt auch helfen oder sie schmecken richtig künstlich. Daher war ich sehr gespannt, wie der Gojinade Superfood Drink schmeckt und auch wirkt.

Gojinade Superfood Energy Drink die Tibet Power

Nicht ohne Grund heißt der coole Superfood Energy Drink Gojinade Tibet Power, denn wer die Geschichte von der Entstehung dieses supercoolen Drink kennt, wird verstehen, warum er Dir die Tibet Power verleiht. Die Gründer von Gojinade machten auf einer Reise in die schweizerischen Bergen eine interessante Entdeckung und fanden buddhistische Mönche, die die Powerfrucht Goji Beere zu sich nahmen. Nach einer Geschmacksprobe weihten die Mönche, das Gojinade Team, über das Geheimnis der „göttlichen Frucht aus Tibet“, ein. Und da war Idee geboren, einen Energy Drink mit der Superfrucht Goji Beere entstanden.

Nach unzähligen Versuchen, entstand ein Energy Drink aus der Powerfrucht Goji Beere, Kräutern und Gewürzen, der nicht nur geschmacklich begeistert, sondern auch die Nerven stimuliert ohne künstliche Farbstoffe. Zusätzlich findet Ihr hier einen hohen Gehalt an Vitaminen sowie Mineralstoffen. Die Superfrucht steigert die Energie, reduziert die Müdigkeit und verbessert die Konzentration.

Mittlerweile ist die Gojinade das Kultgetränk in der der Szene-Gastronomie und kann pur, aber auch in Longdrinks und Cocktails getrunken werden.

Was ist eigentlich die Goji Beere!

Die Goji Beere kenne ich aus der traditionellen chinesischen Medizin und ist eine Frucht, mit ganz vielen lebenswichtigen Nähr- und Vitalstoffen sowie Vitaminen und Mineralstoffen. Sie stammt aus Ningxia-Tales, eine Hochebene unterhalb des Himalajas und isst schon seit über 3000 Jahren in Tibet bekannt. Das Aroma der köstlichen Beere entsteht durch die Kombination des natürliche Schmelzwassers des Himalaja und dessen Klima.

Unsere Erfahrungen

Geschmacklich hat uns der Energy Drink überzeugt. Er schmeckt fruchtig, ein wenig säuerlich und leicht scharf. Irgendwie anders als die üblichen Energy Drinks, die wir sonst kennen. Auch den Extremtest bei einem Spielmarathon hat die Gojinade bestanden. Mein Sohn fühlte sich fit, wach, konzentriert und energiegeladen ohne aufgedreht zu sein. Ein toller und superleckerer Energy Drink, der bestimmt auch sehr gut in Cocktails schmeckt.

Die leckeren Ernergy Drinks wurde mir unentgeltlich von Gojinade zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.