DayUp ein gesunder Snack für jeden Tag!

*Werbung*

Manchmal muss es morgens einfach schnell gehen und es bleibt keine Zeit für ein ausreichendes Frühstück. Meistens greife ich dann zu irgendwelche Snacks oder kaufe mir was Süßes beim Bäcker. Gut. Ich könnte auch ein belegtes Körnerbrötchen mir holen, aber die Verlockungen sind einfach zu groß. Aber es kann auch passieren, dass ich das Frühstück komplett weglasse, was auch nicht unbedingt gut ist. Denn ich habe das Problem, dass dann mein Zuckerspiegel in den Keller fällt. Dadurch wird meine Konzentration geschwächt und Kopfschmerzen kündigen sich an. Daher war ich schon sehr auf den gesunden Snack von DayUp gespannt.

DayUp

Das Unternehmen DayUp wurde vor 2 Jahren gegründet und stellt gesunde Snacks für unterwegs, im Job, Sport oder auch zu Hause her. Der Clou daran ist, dass die einmalige Kombination aus Fruchtmouse, Joghurt und Getreidekörnern in einer Quetschverpackung sich befindet. Dadurch sind sie ein idealer Snack für Zwischendurch, den Ihr überall genießen könnt. Und das auch noch ohne Besteck. Außerdem brauchen diese, trotz Joghurt, nicht gekühlt werden. Einfach Tasche auf, ein DayUp rein und in der Pause genießen.

In den DayUp’s findet Ihr natürliche Zutaten. Außerdem wird in diesen nahrhaften und gesunden Snacks auf Konservierungsstoffe, zusätzlichen Zucker, künstliche Zusatztstoffe sowie künstliche Aromen verzichtet. Bei DayUp gibt es nicht nur in 6 Sorten DayUp Fruchtmouse-Joghurt-Getreide und 3 Sorten DayUp Pearls mit Kokosnusscreme, Fruchtpüree und  Tapioka Perlen, sondern noch 3 DayUp Raw&Go Riegeln.

Folgende Sorten haben ich zum probieren erhalten:

2x Pearls Fruits & Coconut Dessert ( Apple, Banane, Mango, Kokosnuss, TapiocaBanane, Apfel, Himbeere, Bilberry, Kokosnuss, Tapioca)

4x Fruits & Yogurt Snack (Grün, gelb, blau und orange)

  • DayUp BLUE: Banane,natürlicher Joghurt,Birne,Blaubeere,Quinoaflocken,Haferflocken,
  • DayUp GREEN: Apfel,natürlicher Joghurt,Erdbeere,Pflaume,Hirseflocken,Haferflocken,
  • DayUp YELLOW: Apfel,natürlicher Joghurt,Banane,Ananas Kokosnuss,Quinoaflocken,Haferflocken
  • DayUp ORANGE: Pfirsich,
Meine Erfahrung

Für unterwegs der ideale Snack, da er durch die Quetschverpackung überall mit hingenommen werden kann. Geschmacklich sind sie sehr lecker. Obwohl es Geschmackssache je nach Sorte ist. Durch die breiige Konsistenz sind sie erst mal wenig gewöhnungsbedürftig. Aber das legt sich auch sofort. Auch die DayUp Pearls sind breiig und beim Genuss merkt man die kleinen Perlen, die überhaupt nicht unangenehm sind.

Ihr möchtet die DayUp Snacks auch mal kennen lernen?  Dann schaut mal auf die Homepage von DayUp 

Die DayUp Produkte wurde mir unentgeltlich von DayUp zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.