Beauty,  Bloggertreffen,  Lifestyle,  Review

B-F-E Bloggertreffen in der Eifel das Goodiebag

*Werbung*

Vor einiger Zeit berichtete ich Euch von dem B-F-E Bloggertreffen „Wer wandert da durch die Eifel?„. Nicht nur das wir mit einer kleinen Gruppe an Blogger durch die schöne Eifel gewandert sind, ließ es sich die liebe Annette nicht nehmen uns allen ein sehr schönes Goodiebag zu überreichen. Über ein paar Produkte gab es schon einige Sonderberichte. Heute möchte ich Euch ein paar weitere Produkte daraus vorstellen.

Bioturm Öl-Molke Bad Arnika

Das Bioturm Öl-Molke Bad Arnika spendet wohlige Entspannung für beanspruchte Muskeln und Gelenke. Gerade nach einer Wanderung ein ideales Bad. Die Kombination aus Bio-Sonnenblumenöl und dem speziellen Lact-Intensiv Wirkkomplex aus Bio-Molke, pflegt die Haut samtweich. Eukalyptus, Pfefferminzöl und Rosmarin belebt mit ihrem leichten Kräuterduft die Sinne und erfrischt zugleich. Alle Produkte von Bioturm sind frei von synthetischen Konservierungsmitteln, Farbstoffen, PEG, Paraffinöl sowie kein Parfum und verwendet nur Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Es gibt noch drei weitere Produkte aus der Bioturm Öl-Molke Bad Serie.

Chiara Ambra Feuchtigkeits-Vliesmaske

Die Chiara Ambra Feuchtigkeits-Vliesmaske mit Kamille, Lavendel und Allantoin im Schmetterlingsdesign machte mich schon etwas neugierig. Sie besteht aus einer preisgekrönten Faser, die besonders umweltfreundlich aus dem Rohstoff Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnen wird. Die Vliesmaske wird auf das gereinigte Gesicht aufgelegt und schmiegt sich angenehm an. Es sorgt für eine bessere Wirkstoffaufnahme und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut wird beruhigt, die Regeneration wird gefördert und gibt einen Frischekick für ein strahlendes Aussehen. Für eine zarte und geschmeidige Haut.

Kneipp Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart

Die Kneipp Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart spendet intensive Feuchtigkeit, belebt erfrischt und vitalisiert sensible Haut. Das zellschützende Vitamin E und die pflanzliche Pflegeformel mit wertvollem Mandelöl glätten die Haut und geben Ihr ein zartes Hautgefühl. Betain ist ein pflanzlicher Wirkstoff erhöht die Hautfeuchtigkeit bis zu 24 Stunden (nachweisbar). Dank des Dexpanthenol wird die Haut beruhigt.

Tautropfen a drop of nature

Auch von der Firma Tautropfen gab es drei Proben. Die Sea Buckthorn Nourishing Solutions für trockene Haut enthält den Wirkstoff Sanddorn. Mit der Kombination aus vier wertvollen natürlichen Antioxidantien mildert sie Trockenheitsfältchen und Müdigkeitserscheinungen. Zusätzlich befindet sich Grüner Tee, Acai, Goji Beeren und Kakadupflaume darin, die der empfindlichen Augenpartie ein vitales, erfrischtes und geglättetes Aussehen geben. Das Anti-Age Special Oil Solutions mit Coenzym Q10 und Rosamox haben eine hohe antioxidative Wirkung, die die frühzeitige Hautalterung verhindert. Die Kombination aus Granatapfelöl, Amarantöl, Hagebuttenkernöl und Mandelöl pflegt nicht nur die Haut, sondern versorgt sie gleichzeitig mit Feuchtigkeit und unterstützt die Hautregeneration. Hyaluron Pro Youth Solutions ist eine Spezialpflege für die ersten Anzeichen von Hautalterung und ein Feuchtigkeitsbooster für die beanspruchte Haut. Hier findet Ihr botanische Hyaluronsäure und hoch-molekulares Hyaluron die das Wasserbindevermögen der Haut steigern. Das Trehalose gibt einen sofortigen Feuchtigkeitskick. Drei tolle Produkte von Tautropfen.

Vivara.de

Vivara hat ein Herz für Vögel und andere Gartentiere, die sich in den letzten Jahrzenten sich zu einem der führenden Spezialisten im Bereich für den tierfreundlichen Garten entwickelt. Von energiereichem Fettfutter wie Meisenknödel und Erdnussbutter für Gartenvögel bis hin zu Saatmischungen und lebenden Mehlwürmern. Außerdem findet Ihr dort ein umfassendes Angebot an Futterhäusern und Nistkästen, tierfreundlichen Pflanzen und anderen Gartenprodukten. Wir bekamen nicht nur eine Schmetterlingskarte zur Bestimmung unserer heimischen Schmetterlinge, sondern auch Samen für eine Schmetterlingswiese, die ich im nächsten Jahr in meinem Garten aussähen werde. 

Diese Produkte haben wir unentgeltlich von den o. g. Sponsoren durch das B-F-E Bloggertreffen erhalten.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Die kurzen Berichte spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.