Getränke Alkoholfrei,  Nahrungsmittel,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen

Besonderen Genuss mit ColaRebell erleben!

*Werbung* Aus einer kleinen Idee, die in einer Hamburger Kneipe aufkam, entstand das rebellische Kultgetränk ColaRebell. Cola Rebell ist das Getränk für Menschen, die mehr im Leben wollen und über den Tellerrand schauen. Außerdem hebt sich dieses Kultgetränk von den anderen Cola- Herstellern ab und bringt einzigartigen Geschmack mit guten und natürlichen Zutaten zusammen.

ColaRebell

Von dem Hamburger Unternehmen ColaRebell bekam ich vor einingen Wochen ein sehr interessantes Testpaket mit super coolen Produkten, die ich Euch heute vorstellen möchte. In diesem Paket befanden sich die ColaRebell Pur Classic, Chili Balance, Golden Age sowie KraftstoffCola und ColaRebell FeststoffCola-Molotovs Brause sowie FeststoffCola-Classic, die wir mit Freude probiert haben. Auch ein paar Werbeartikel befanden sich darin. Ehrlich gesagt, war ich schon sehr Neugierig, wie diese besondere Cola schmecken würde. Denn eine 100 %ige Natural Cola und das auch noch ohne künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe, kannte ich bis dato nicht. Aber nun stelle ich Euch die Produkte mal im einzelnen vor.

ColaRebell Pur Classic

Die ColaRebell Pur Classic ist die 1. Cola die einem einen 100%iger Natural Cola Kick mit Ingwer gibt. Sie wirkt erfrischend und leicht stimulierend durch das enthaltene Koffein (25 mg pro 100 ml). Hier findet Ihr keine künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe. Eine Cola, die nicht zu süß ist und gekühlt einfach genial schmeckt.

ColaRebell Chili Balance

Eine besonders erfrischende und leicht scharfe Cola für den besonderen Kick. Geschmacklich findet Ihr hier eine gut ausbalancierte Chilinote, die diese Cola zu einem einzigartigen Erfrischungsgetränk macht. Die leichte Süße, der hohe Koffeingehalt kombiniert mit der leichten Chilinote ist die perfekte Erfrischung nicht nur an heißen Tagen. Und das auch noch aus natürlichen Zutaten.

ColaRebell Golden Age

Auf diese Sorte von ColaRebell war ich sehr gespannt, da sie nicht wie eine typische Cola aussieht, aber aus natürlicher Cola-Basis besteht. Diese Cola sieht nicht nur Goldklar aus und ist kalorienreduziert (62% weniger Zucker als andere Softgetränke), sondern erfrischt mit seinem einzigartigen Geschmack. Der interessante Mix aus Zitrone, natürlichem Koffein und Guarana gibt einem einen wachhaltenden Kick, der sogar schmeckt.

ColaRebell KraftstoffCola

Die stärkste Cola der Welt und ist eine koffeinhaltiges Molkenmischerzeugnis mit Cola-Chili-Ingwer-Geschmack, welches nicht nur erfrischt, sondern auch die Lebensgeister weckt. Sehr lecker und der totale Wachhalter.

Hinweis: Enthält geringe Mengen Lactose, Eiweiß, Calcium und andere Milchbestandteile ist daher nicht vegan bzw. von Menschen mit Laktoseintoleranz zu meiden. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

ColaRebell WeckMich WachMacher Brause/ColaRebell WeckMich WachMacher Classic

Die weltweit erste munter machende Cola in fester Form. Eine Geschmacksexplosion, die mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch und dann mal prickelnd säuerlich schmeckt. Auch der unverwechselbare ColaRebbel Geschmack kommt hier zum Vorschein. Durch die Kombination von Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, Taurin und Chili werden müde Rebellen wieder munter. Es gibt die Bonbons in der zuckerfreien Variante und als pulveralkoholhaltigem Brausemix.

Meine Erfahrungen mit den ColaRebell Produkten!

Alle Produkte haben das unverkennbare schwarze ColaRebell Design, was mich persönlich sehr anspricht. Geschmacklich merkte ich sofort, dass es sich hier nicht um den typischen Colageschmack handelt, den ich von anderen Cola Marken kenne. Zuerst konnte ich den Geschmack nicht definieren, da hier viele Geschmackskomponenten hervortrete. Bei der ColaRebell Variante Chili Balance spürte ich nur ein leichtes und angenehmes Chiliaroma, welches der Cola einen tollen Geschmack verleiht. Dagegen besticht die Golden Age mit ihrem Zitronen-Ingwer Aroma. Die KraftstoffCola mit einem deutlich höheren Koffeingehalt, eignet sich hervorragend als Machwacher. Hier sollte darauf geachtet werden, sie nicht gerade vor dem Schlafen gehen zu genießen, da es sonst eine unruhige bzw. schlaflose Nacht werden könnte. Die ColaRebeel WachMacher Bonbons Classic erfrischen und regen die Sinne an. Dagegen ist die Variante Brause, durch die Kombination von Cola und Brause, ein echtes Geschmackserlebnis.

Mein Fazit

Einfach tolle Produkte mit einem besonderen Kick. Ich habe früher sehr gerne Cola von einem Namenhaften Hersteller getrunken, aber seit ich ColaRebell kenne, hat sich dies geändert. Alle drei Getränke haben einen interessanten und angenehm schmeckenden Geschmack, der nicht zu süß ist. Positiv finde ich, dass bei ColaRebell natürliche Zutaten verwendet werden und auf künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe verzichtet wird. Auch die WachMacher Bonbons sind super lecker und nicht zu süß.

Diese Produkte wurde mir kostenfrei von ColaRebell zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.