Lifestyle,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen

Bleibe Gesund mit Aspecton

*Werbung*

Eigentlich ist der Winter die Zeit der Erkältungen, aber auch im Frühjahr sowie im Sommer kann uns eine Erkältung erwischen. Gerade Menschen mit einem schlechten Immunsystem, können schnell mal einen grippalen Infekt bekommen. Geht man damit zum Arzt, bekommt man schnell mal Antibiotika aufgeschrieben, die zwar helfen, aber auch das Immunsystem nicht unbedingt unterstützen. Hier helfen eher Vitamine und Aufbauprodukte für ein gesundes Immunsystem. Die Firma Krewel Meuselbach GmbH hat sich mit seiner Produktlinie Aspecton zur Aufgabe gemacht, das angegriffene Immunsystem wieder aufzubauen.

Krewel Meuselbach GmbH

Das international agierende Familienunternehmen Krewel Meuselbach GmbH hat seinen Sitz in Eitorf. Sie steht in intensiver Verbindung zu den Regionen ihrer Standorte und stellt seine Produkte in Deutschland her. 1996 entstand die Krewel Meuselbach GmbH. Hinter diesem Namen stehen zwei deutsche traditionale Unternehmen. Einmal die Krewel Werke GmbH aus Eitorf und die Meuselbach-Pharma GmbH aus Thüringen, die sich 1996 zusammenschlossen.

Aspecton Immun

Aspecton Immunn bietet einen trinkfertigen Nährstoffmix an, der gezielt das Immunsystem unterstützt.  it der seiner einzigartigen Kombination aus 3 Vitamine, 3 Spurenelemente sowie 3 pflanzliche Extrakte, eignet es sich besonders bei Infektanfälligkeit durch Dauerstress oder körperliche Anstrengung, zur Vorbeugung in der Erkältungszeit oder zur Unterstützung der Abwehrkräfte nach einem Infekt.

Darin enthalten die Vitamin C, D und E, die vor oxidativem Stress schützen und die normale Funktion des Immunsystems unterstützen. Weiterhin findet sich hier wertvolle Spurenelemente wie Selen, Zink und Molybdän sowie hochwertige Pflanzenextrakte wie Tomate, Weintraube und Cistus. Das Aspecton Immun ist zucker-, alkohol-, gluten- und laktosefrei, wodurch es auch von Allergiker, Alkoholkranke Menschen, sowie Diabetiker geeignet. Es hat einen angenehm fruchtigen Organgengeschmack.

Aspecton Hustenstiller

Husten kann nicht nur schlimm, sondern auch sehr unangenehm und sogar schmerzhaft sein. Für diesen Fall gibt es den Aspecton Hustenstiller. Er enthält Isländisch Moos und ist daher hustenreizlindernd. Außerdem werden die Atemwege befeuchtet und beruhigt. Der Hustenstiller ist lactose- und glutenfrei, wodurch er gut verträglich ist.

Aspecton Junior Hustenstiller

Wenn ein Kind anfängt zu Husten, ist das für uns Erwachsene richtig schlimm. Denn bei unseren Kleinen ist der Husten noch schlimmer als für uns. Für diesen Fall hat das Unternehmen Krewel Meuselbach GmbH den Aspecton Junior Hustenstiller entwickelt. Auch hier befindet sich Isländisch Moos darin, dass den Hustenreiz lindert und die Atemwege befeuchtet sowie beruhigt. Da sich im Aspecton Junior Hustenstiller kein Alkohol sowie kein Zucker befindet und dieser frei von chemischen Farbstoffen ist, ist er für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Außerdem ist er lactose- und glutenfrei.

Aspecton Nasenspray

In der Winter- sowie in der Erkältungszeit sollte die Nase immer genügend befeuchtet sein. Da kommt das Aspecton Nasenspray genau richtig. Es enthält eine leicht hypertone Meersalzlösung, Hypromellose, Dexpanthenol und ätherische Öle (Thymianöl, Eukalyptusöl und Minzöl) sowie Campher und Menthol. Diese Wirkstoffe reiningen, befeuchten, pflegen und befreien die Nase. Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, das sich dieses Nasenspray auch Pollenzeit bewährt. Das Nasenspray ist für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren geeignet. Es ist frei von Konservierungsmitteln.

Mein Fazit

Die Produkte von Aspecton begleiten mich schon längere Zeit. Gerade der Hustenstiller und das Nasenspray war mir bekannt. Gut finde ich, das die Firma Krewel Meuselbach GmbH auch an unser Immunsystem denkt. Geschmacklich sind alle Produkte auch wohlschmeckend. Eine Medizin mit Geschmack. Die Produkte von Aspecton bekommt Ihr in  Apotheke in Eurer Nähe oder aus der Online-Versandapotheke. Mehr Informationen darüber findet Ihr auf der Homepage von Aspecton.

Die Aspecton Produkte habe ich unentgeltlich von der Krewel Meuselbach GmbH erhalten.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.