Lifestyle

Caleido-Concept – „Ideen für dein Leben“ Teil 2

Vor kurzem habe ich Euch von dem Online-Shop Caleido-Concept berichtet. Den Bericht findet Ihr hier.

http://www.silify.info/2014/06/almighurt-echter-gaumen-genuss.html

Ich selber liebe Geldgeschenke. Sie sind zwar einfach aber effektiv. Leider finde ich es sehr Schade, dass das Geld einfach, in den meisten Fällen, in einen lieblosen Umschlag gesteckt und auch so überreicht wird. Daher lasse ich mir immer wieder was neues einfallen, damit auch ein Geldgeschenk etwas Besonderes ist.

Daher möchte ich Euch heute ein weiteres Produkt vorstellen, was aus der Kategorie „Zuhause“ stammt.

Hergo Sparschwein „Kids“

Mit diesen besonderen Sparschweinchen macht das Sparen richtig Spaß!
In den Handbemalten Sparschweinchen aus Porzellan ist das Ersparte sicher aufgehoben. Über eine wieder verschließbare Öffnung am Unterbauch kann das Ersparte entnommen werden. Das süße Sparschwein sieht doch richtig Süß aus und alleine das Gesicht sagt alles.

Größe 9 x 8 x 9 cm Material: Porzellan, Handbemalt

Es gibt diese kleine süße Sparschwein noch in der Größe 14 x 11 x 12 cm.

Fazit
Ich finde solche Sparschweine richtig toll, da sie ein idealer Überbringer von Geldgeschenke sind. Einfach ein paar Geldscheine in den Schlitz soweit rein stecken, das sie oben noch heraus schauen. Das kleine Schweinchen ist sehr gut verarbeitet und bemalt. Eine tolle Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mir gefällt die Bemalung und das freundliche Gesicht sehr gut.

Wer also ein kleines Sparschweinchen aus Porzellan verschenken möchte, ist bei Caleido-Concept genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.