Lifestyle

Die Frauen haben es und die Männerwelt hasst es!

Nicht nur ich, sondern auch eine ganze Menge andere Frauen kennen es und die Männerwelt hasst es.

Kalte Füße!!!!

Nun bekam ich die Daydream Schlaf- und Wellnesssocken, die meine zarten Füßchen warmhalten sollen, zum Testen. Das freut nicht nur mich, sondern auch meinen Mann.

Die grauen Schlaf-/Wellnesssocken bestehen aus 85% Viskose (hergestellt aus Bambus), 10% Polyester, 5% Elasthan. Unter der Sohle befinden sich Fußbodenstopper bzw. Gumminoppen, die einen sicheren Gang ermöglichen. Eine Ausrutschgefahr ist damit gebannt.

Als die Socken bei mir ankamen, sah ich auf Anhieb, wie liebevoll diese verpackt waren.

Die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut. Das Material und auch die Nähte fühlen sich angenehm auf der Haut an.

Die Socken können bei 30°C gewaschen werden. Sie blieben auch sehr schön in ihrer Form.

Ehrlich gesagt finde ich die Socken viel zu Schade um sie nur bzw. beim Schlafen zu tragen.

Ich ziehe sie daher über Tag im Haus an und brauche keine Angst mehr zu haben damit auszurutschen. Sie halten auch das, was sie versprechen. Kalte Füße ade.

„Hinweis: Ich habe dieses Produkt zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis 
oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss 
auf die Bewertung dieser Rezension.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.