Lifestyle

Die gute alte Wärmflasche im neuen Design von Hugo Frosch!

Die Tage werden kurzer, die Nächte länger. Das heißt, so langsam nähert sich der Winter und es wird kälter. Da ich ja auch zu den Frauen gehöre, die superkalte Eisfüße öfters mal haben und mir immer wieder den Spaß erlaube, diese Eisfüße unter die Bettdecke meines Mannes zu stecken, habe ich mich sehr über die Wärmflasche von Hugo Frosch gefreut, die ich vom Franken-Bloggertreffen-2015 mitgebracht habe.

Eigentlich sind Wärmflaschen bei uns nicht mehr aktuell. Ich habe da eher die Kirschkernkissen, die häufig bei uns zum Einsatz kommen.
Aber ab jetzt wird sich das ändert, denn mit dieser coolen Wärmflasche, die auch noch ein echter modischer Hingucker ist, macht es noch mehr Spaß die zu verwenden.

Die Wärmflaschen von Hugo Frosch werden im Bayrisch-Schwaben hergestellt und unterlaufen regelmäßiger Produktüberwachungen durch den TÜV Süd.
Es gibt zwei Produktlinien (Wärmflasche und Öko-Warmflasche), die beide geruchsneutral, schadstoffgeprüft und recyclingfähig sind. Zusätzlich gibt Hugo Frosch 2 Jahre Garantie auf die Dichtigkeit.

Wichtig ist, das für alle Wärmflaschen Folgendes gilt…

  • Produziert aus hochwertigem Thermoplast
  • Phthalatfrei
  • Durch die XL-Haltelasche einfach und sicher zu befüllen.

Die Wärmflaschenserien Klassik und Hugo sind zudem nach dem British Standard BS 1970:2012 hergestellt, da im Ausland hierauf sehr großen Wert gelegt wird.

Nicht nur, dass die klassischen Wärmflaschen ihren Zweck erfüllen, sondern sie sieht mit ihrem Strickbezug sehr ansprechend aus. Ich mag sie einfach. Typisch für diese Wärmflaschen bzw. für ihren Strickbezug, ist das Label-Etikett mit dem Frosch darauf.

Cool finde ich, dass hier die klassische Wärmflasche ein Come Back mit ihrem Filz-, Fleece- und Strickbezügen feiert, da sie doch etwas aus der Mode gekommen ist. Auch Kinderwärmflaschen gibt es in aktuellen Designs oder eingepackt in flauschige Kuscheltiere.

Wer aber jetzt eher der Öko Fan ist, braucht nicht enttäuscht sein, denn es gibt extra eine Öko-Wärmflaschen-Serie in schönen Öko-Design.

Sogar mein Kater Charlie liebt die wohlige Wärme der Hugo Frosch Wärmflasche.

#FrBT2015
Dieses Produkt wurden mir unentgeltlich von Hugo Frosch zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.