Lifestyle

Ein Gaumenschmaus beim Franken Bloggertreffen 2015 in Wertheim-Bronnbach!

Wie Ihr ja schon erfahren habt, gab es für das Franken Bloggertreffen 2015 ein paar Sponsoren, die für unsere Gaumenfreude, bereit waren ein paar Leckereien zu sponsern.

Darunter befand sich die Firma bofrost die uns mit einem Bratapfel-Törtchen verzaubert hat.
Das Törtchen besteht aus einem dünnen keksartigen Boden, worauf sich eine leckere Vanillesahne befindet. Als Belag wurden fruchtige Apfelstücke mit Mandelnsplitter gewählt. Im Kern des Törtchen fand man eine herrliche leckere Baratapfelfüllung, die leider 3 Rosinen mit drin hatte. Ich persönlich mag keine Rosinen, würde aber das Törtchen immer wieder verzehren.

Auch die Firma Copenrath&Wiese schickte uns eine leckere Käse-Sahne Rolle mit leckeren Mandarinenstückchen darin. Sie schmeckte sehr lecker. Jedenfalls werde ich danach mal ausschau halten.

Zu gutem Schluss reiht sich noch die Firma SunRice ein, die mit ihrem luftigen Puffreis in Schokolade uns das Bloggertreffen versüßte.

Darunter befanden sich die Sorten

SunRice crunchy – Puffreis + Cerialien + Kakaocreme
SunRice crunchy milch – Puffreis + Cerialien + Milchcreme
SunRice classic schoko – Vollmilch-Schokolade mit Puffreis

Ich mag alle drei Sorten, aber SunRice classic schoko ist immer noch mein Favorit.

Vielen lieben Dank an bofrost, Copenrath&Wiese sowie SunRice. Es war ein wahrer Genuss.

#FrBT2015
Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von bofrost, Copenrath&Wiese sowie von SunRice zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.