Kahla Porzellan
Haushaltsprodukte,  Home & Living,  Lifestyle,  Produkttest,  Review,  Tischkultur,  Wohnaccessoires,  Wohnraumgestaltung

Festliche Tafel mit KAHLA Porzellan!

*Werbung* Auch in diesem Jahr durfte das KAHLA Porzellan nicht auf dem Franken Bloggertreffen, welches unter dem Motto Harry Potter lief, fehlen. Und dieses Mal hat sich KAHLA Porzellan übertroffen. Denn das Porzellan aus der Serie DÎner Ray of Gold sowie Winter´s Tale passte perfekt zu diesem Motto. Aber auch zur Weihnachtszeit macht dieses Porzellan die Festtafel zu etwas Besonderem.

Kahla Porzellan „Made in Germany“

Seit 1844 produziert das Familienunternehmen KAHLA Haushaltsporzellan „Made in Germany“. Das Geheimnis des Unternehmens basiert auf der Arbeit von Generationen, umweltgerechte Produktion, nachhaltigem Wirtschaften und einem sozialen Arbeitsumfeld. Außerdem ist die Optik sowie auch die Verarbeitung der KAHLA Produkte sehr hochwertig und gut durchdacht. Denn diese werden nach höchsten ökologischen Standards in Deutschland hergestellt und auf ihre Tauglichkeit geprüft.

Mit den unterschiedlichsten Porzellan Serien spricht KAHLA Porzellan jedes Ambiente und jede Altersgruppe an. Außerdem bleibt das Unternehmen in seiner Entwicklung nicht stehen, sondern entwickelt immer neue Porzellanstücke passend zur jeweiligen Zeit. Wer also was Klassisches, mediterranes oder modernes Porzellan möchte, ist bei KAHLA Porzellan genau richtig. Und glaubt mir, jede Porzellanserie hat etwas Magisches an sich.

Kahla Porzellan

Winter´s Tale

Winter´s Tale gehört zur Glanzlichter Serie, die schimmernde Akzente und zarte Wintermotive verbindet. Stubtile Naturtöne, Zartgrau, Echtholz und die feinen Zeichnungen von Zweigen, Tiere sowie funkelnden Schnee verzaubern jede festliche Tafel.

Kahla Porzellan

Das Winter`s Tale Porzellan gibt es in mehrere Motive mit Waldtieren. Darunter eine Amsel, ein Reh, ein Eichhörnchen und ein Fuchs. Welches Einzeln oder als Set gekauft werden kann. Im 4er Set ist es sogar über 10,00 € günstiger.

Ich bekam einen Kuchenteller und einen Henkelbecher, wo sich ein Fuchs darauf befindet und somit mein Patronus (Harry Potter) ist. Wie gesagt, dass Porzellan passte perfekt zu dem Motto Harry Potter.

Kahla Porzellan

Außerdem bekam jeder von uns noch eine Winter´s Tale Milchkaffeeschale grau mit Deckel dazu, die sich perfekt auch für andere Leckereien sehr gut eignet. Dieser Deckel kann als Untersetzer oder auch als Schneidebrett verwendet werden und besteht aus echtem Kirschholz, welches nachhaltig in Deutschland hergestellt wird.

Passent dazu bekam ich zwei sehr schöne großen Teller aus der Diner Ray of Gold Serie mit Goldstreifendekor.

KAHLA Dîner Ray of Gold

Das schlichte Weiß kombiniert mit den goldgestreiften Rand wirkt sehr festlich und passt sehr gut zur Weihnachtszeit, aber auch zu anderen Festlichkeiten. Zusätzlich befindet sich unter dem Speiseteller ein Magic-Grip-Fuß, der einen rutsch freien Genuss gewährleistet.

Kahla Porzellan

Meine Meinung

Ich bin total von diesem Porzellan begeistert. Nicht nur das es sehr gut zu dem Harry Potter Motto passte, sondern auch das es eine Tafel festlich schmückt. In die Winter´s Tale Serie habe ich mich verliebt. Das Design ist sehr edel und macht jede Tafel zu etwas Besonderem. Die Zeichnungen sind fein und sauber gearbeitet. Einfach toll.

Kahla Porzellan

Ihr möchtet auch mit dieses Porzellan Eure Festtafel verzaubern, dann schaut mal in den Onlineshop von KAHLA Porzellan rein.

Der Bericht entstand mit freundlicher Unterstützung von „KAHLA Porzellan“ und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.