Lifestyle

Foundation Pinsel von Barbara Hofmann

Wer aufmerksam meinen Blog liest, der weiß, dass ich schon mal das Glück hatte, einige tolle Pinsel von Barbara Hofmann Euch vorstellen zu dürfen.

Nun durfte ich dank des BB2G Treffen den Foundation Pinsel von Barbara Hofmann mir einmal genauer anschauen und ausprobieren.

Seit ich zum ersten mal die Pinsel von Barbara Hofmann in den Händen hielt, war für mich klar, dass diese ganz besondere Pinsel waren. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, „Die oder keine“ und dieses Gefühl habe ich selten.

Barbara Hofmann Cosmetic GmbH ist ein Familienunternehmen, welches 1985
gegründet wurde. Im Vordergrund stehen hier die Kosmetikpinsel. Mittlerweile gehört das Unternehmen zu den weltweit gefragten
Marken im Kosmetikbereich, was sie durch die stetige Verbesserung der Produkte und das breit gefächerte Sortiment
auf höchster Qualität erreicht haben.

Wichtig ist dem Unternehmen Barbara Hofmann nachhaltiges Handeln im Umgang mit Natur
und Umwelt. Das sieht man daran, dass der Strom selber erzeugt wird, und überflüssiges Verpackungsmaterial vermieden wird.

Auch für soziale Projekte ist sich Barbara Hofmann GmbH nicht zu Schade und unterstützt zum Beispiel die „DKMS“ und „Aktion Kinder im Königreich„.

Außer den fantastischen Kosmetikpinseln, findet Ihr dort auch noch andere verschiedene Beauty Accessoires, wie zum Beispiel eine Pinselseife, die optimal zur Reinigung und Pflege des Pinsels dient. Denn auch ein Pinsel braucht die richtige Pflege.

Barbara Hofmann Foundation Pinsel rund topaz

Die Optik von dem Foundation Pinsel gefällt mir auf Anhieb. Er besteht aus synthetischem Hightech-Haar und ist sehr weich. Er fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Seine Länge beträgt etwa 13 cm und sieht recht Edel aus. Die Schlichtheit des Holzstiels kombiniert mit der kupfer glänzende Zwinge und dem angeschrägten Pinselhaar macht den Pinsel zu etwas Besonderen. Das besondere Highlight ist der bronze-goldene Swarovski Kristall, der den Pinsel vom optischen abrundet.

Der Foundation Pinsel liegt sehr schön in der Hand. Mit ihm lässt sich die Foundation sehr schön auftragen und verhilft zu einem frischen Aussehen.

Ein kleiner Tipp von mir.
Ich persönlich mag es nicht, wenn sich in meinen Pinsel, Reste von Make up, Lidschatten oder auch Foundation befindet. Deswegen reinige ich diese, mit der Pinselseife von Barbara Hofmann, regelmäßig. Das hat den Vorteil, dass die Pinsel sauber sowie gepflegt sind und ein besseres Ergebnis erzielen. Außerdem ist es hygienischer.

Seit ich die Pinsel von Barbara Hofmann kenne, habe ich mich in sie verliebt und verwende sie seitdem regelmäßig.

Dieses Produkt wurden mir unentgeltlich von Barbara Hofmann Cosmetic zur Verfügung gestellt. 

Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*
#BB2G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.