Lifestyle

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

Dass für unsere Haut Feuchtigkeit sehr wichtig ist, weiß eigentlich fast jeder. Denn ohne eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung der Haut, wird sie trocken, fahl und neigt zu Unreinheiten, Reizungen und Spannungen. Gerade für das Gesicht, ist daher eine besondere Pflege sehr wichtig und benötigt ab und zu eine kleine Frischekur, damit sie sich wieder entspannen und regenerieren kann.

Daher möchte ich Euch die Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske vorstellen, die es mir von Anfang an sehr angetan hat.

Die Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske, aus Baumwollgewebe, ist eine intensive feuchtigkeitsspendende und belebende Maske mit den Wirkstoffen Granatapfel und Hyaluronsäure sowie ein feuchtigkeitsspendendes Serum

Die Anwendung der Tuchmaske ist sehr einfach, schnell und sauber. Schon beim Öffnen der Verpackung kommt einen ein angenehmer, frischer, leicht fruchtiger Geruch entgegen, der neugierig auf mehr macht.

Die Tuchmaske aus der Verpackung nehmen und mit der weißen Seite auf das gereinigte Gesicht geben. Wichtig ist dabei, dass die blaue Schutzfolie nach außen zeigt. Nun die Schutzfolie entfernen und die Maske an die Kontur des Gesichtes anpassen. Anschließend 15 Minuten einwirken lassen. Nach der Einwirkzeit die Maske abnehmen und die Rückstände einmassieren oder mit einem Wattepad entfernen.

Die Tuchmaske wir einmal die Woche angewendet und wirkt schon nach kurzer Zeit. Schon nach 15 Minuten wir die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, ist spürbar glatter und lässt den Teint strahlen. Nach 1 Woche sind feine Linien geglättet, die Haut ist mit Feuchtigkeit aufgetankt sowie belebt.
Preis pro Tuchmaske  1,95 €

Fazit
Der Duft der Tuchmaske gefällt mir sehr gut. Persönlich finde ich aber, dass das Tuch zu sehr mit dem feuchtigkeitsspendenden Serum getränkt war, da es beim Auftragen doch etwas klitschig war. Die Maske fühlte sich sehr angenehm und kühlend auf der Haut an. Nach der Anwendung spürte ich eine angenehme Frische und die Haut fühlte sich gepflegt und weich an. Auch wirkt die Haut ebenmäßig und strahlend. Ich bin zufrieden mit der Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske und wende diese zurzeit 1 x in der Woche an.

Dieses Produkt wurden mir unentgeltlich von Garnier zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder. 
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.