Herbaria Kräuterparadies in Bio-Qualität
Gesundheit,  Lifestyle,  Nahrungsmittel,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen

Herbaria Kräuterparadies in Bio-Qualität

*Werbung* Ich liebe es mit Herbaria Kräutern und Gewürze zu kochen. Auch so einige Teesorten sind ein wahrer Genuss. Daher freute ich mich sehr, dass wir in unserem Goodie-Bag von Franken Bloggertreffen ein paar Produktproben von Herbaria vorgefunden haben. Die Produkte von Herbaria Kräuterparadies stehen für beste Qualität bei Tees, Kräutern und Gewürzen, die aus kontrollierten biologischen Anbau kommen.

Herbaria Kräuterparadies in Bio-Qualität

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit komme ich an keinem Tee vorbei und da ich Pfefferminze liebe, kam der Tee „Frischer Wind“ genau Richtig. Dieser Tee schmeckt nicht nur unglaublich nach Minze, sondern erfrischt gleichzeitig die Sinne. Der Schwarz Tee Assam trinke ich persönlich nicht, aber er wird noch Verwendung in meiner Küche finden.

Zusätzlich bekamen die Küchenkräuter Italienische Mischung Pizza e Pasta und Querbeet für Salate, Soßen oder auch für die Suppe. Wer jetzt keinen Glühwein mag, kann ersatzweiße einen Apfelpunsch sich zubereiten. Dafür gibt es bei Herbaria den Apfelpunsch Hot Apple Cider und ist einfach nur himmlisch.

Herbaria Kräuterparadies in Bio-Qualität

Ihr möchtet auch die Produkte von Herbaria kennenlernen? Dann schaut Euch den Onlineshop von Herbaria rein und lasst Euch überraschen über die tolle Produktauswahl.

Der Bericht entstand mit freundlicher Unterstützung von „Herbaria“ und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.