Zauberstäbe von SannyArt.com
Geschenkideen,  Home & Living,  Kreativecke,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen,  Wohnaccessoires

Jetzt kann auch ich Zaubern mit dem Zauberstab von SannyArt!

*Werbung* Schon immer wollte ich einen Zauberstab besitzen und meine Welt so zaubern wie sie mir gefällt. Einfach in eine Fantasiewelt eintauchen, wo es mir gut geht und ich den Alltag vergessen kann. Ich denke, daher bin ich auch so ein großer Fan von Harry Potter und seiner Zauberwelt. Und dank des Franken Bloggertreffen habe ich jetzt sogar 2 wunderschöne Zauberstäbe, wovon ich einen einer lieben Freundin überlasse, die auch ein sehr großer Fan von Harry Potter ist.

Zauberstäbe von SannyArt.com

Kunst aus dem Norden – SannyArt.com

Mit den Worten auf der Homepage von SannyArt.com „Entdecke Magisches, Mystisches und Maritimes“ lädt der Onlineshop zum Stöbern ein. Hier findet Ihr in den Kategorien Schmuck & Accessoires, Kleidung & Schuhe, Haus & Wohnen, Hochzeit & Party, Spielzeug & Unterhaltung, Kunst & Sammlerstücke, Material & Werkzeug sowie Vintage, alltägliches und außergewöhnliches. Da findet garantiert jeder was für sich. Gerade Harry Potter oder Fantasy Fans kommen hier auf Ihren Geschmack. Denn außer Zauberstäbe, findet Ihr hier auch Dracheneier, magisches Zubehör sowie StringArt Kunstwerke. Leider macht SannyArt durch Ihre Schwangerschaft und dem Umzug zurzeit eine kurze Pause und wird sich bald wieder online melden.

Zauberstäbe von SannyArt.com

Zauberstäbe von SannyArt.com

Wie oben schon erwähnt bekam ich 2 wunderschöne Zauberstäbe, die ich Euch heute mal zeigen möchte. Schon öfter habe ich bei Pinterest geschaut, wie ich mir meinen eigenen Zauberstab herstellen könnte. Dazu braucht Ihr entweder ein Essstäbchen oder einen passenden Ast/Stöckchen, eine Heißklebepistole und Farbe sowie Lack. Mit der Kleber aus der Heißklebepistole zeichnet Ihr die Struktur auf das Essstäbchen und lasst es trocknen. Wer will, setzt noch Akzente mit Glitzersteinchen ect. darauf. Dann einfach nur noch anmalen und lackieren. Fertig ist Euer eigener Zauberstab. Bis jetzt ist es leider noch nicht dazu gekommen, dass ich mir meinen eigenen Zauberstab zaubern konnte. Denn ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen sowie stabilen Ast.

Zauberstäbe von SannyArt.com

Meine sehr schönen und filigranen Zauberstäbe von SannyArt sind in dunklen grün-gold Tönen gehalten und erinnern an die individuellen Zauberstäben bei Harry Potter. Cool finde ich nicht nur das Aussehen, sondern sie liegen auch wunderbar in der Hand. So kann das Zaubern mit elegantem Schwung beginnen. Die Zauberstäbe sind bei SannyArt aus Essstäbchen hergestellt und sind alles Unikate, da sie sich absolut nicht gleichen.

Zauberstäbe von SannyArt.com

Mein Fazit

Was soll ich sagen, außer das ich definitiv verzaubert bin! Die Zauberstäbe sind so toll, sehen wunderschön aus und liegen auch noch super in der Hand. Sie sind nicht nur zur Dekoration gedacht, sondern auch zum aktiven bespielen. Ich hatte Glück und bekam meine Zauberstäbe in meiner Lieblingsfarbe Grün. Wie gesagt einen Zauberstock werde ich einer lieben Freundin zum Geburtstag schenken und ich bin jetzt schon gespannt, was sie dazu sagen wird.

Der Bericht entstand mit freundlicher Unterstützung von „SannyArt.com“ und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.