Beauty,  Home & Living,  Lifestyle,  Produkttest,  Review

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt

*Werbung*

Es gibt mal wieder was Neues von Kneipp, welches Ihr nur exklusiv bei Müller und in den Kneipp Shops erwerben könnt. Es gab schon Einhörner, Faultiere und ab Anfang November nun auch Falmingos, die uns in den tristen Herbstagen den Sommer zurück bringen sollen. Schon Neugierig?

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt

Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt gehört zu den Exklusive Edition und gibt es nur bei Müller sowie in den Kneipp Shops. Das Design ist sehr ansprechend gestaltet und macht Neugierig auf mehr. Wer kann auch schon so süßen Flamingos widerstehen.

Schon beim Öffnen verströmt es seinen angenehmen fruchtigen Duft von Hibiskus Blüten und Pflaumen, die zu einer phantastischen Reise einlädt. Für ein Vollbad reicht eine Schraubverschlussfüllung, die ins einlaufende Badewasser dazugegeben wird. Der angenehme fruchtige Duft istsehr angenehm, die Farbe des Wassers färbt sich rosa und es bildet sich ein langanhaltender Schaum. Seine pflegenden Eigenschaften schützen die Haut vor dem Austrocknen.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Parfum (Fragrance), Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Prunus Domestica Seed Oil, Myrocarpus Fastigiatus Oil, Cymbopogon Martini Oil, Pogostemon Cablin Oil, Geraniol, Citronellol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Glycerin, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 16255, CI 42090. (Quelle Müller.de)

Meine Meinung zu dem Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad

Das Design der Flasche hat mich total flasht. Auch der tolle fruchtige Duft nach Pflaumen und Hibiskus Blüten spricht mich persönlich an. Der Duft ist fruchtig und verteilt sich angenehm im Bad. Die Farbe des Aroma-Pflgeschaumbad ist ein kräftiges Rot, welches das Badewasser einem zarten Rosa färbt. Schön findet ich den reich- und langanhaltenden Schaum, der wirklich eine Zeitlang anhält. Mit diesem Bad lässt es sich sehr schön entspannen.

Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt wurde uns von Kneipp GmbH
als Kneipp VIP Autor vergütungsfrei zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.