Kneipp Herbst Neuheiten
Beauty,  Dekorative Kosmetik,  Düfte,  Körperpflege,  Lifestyle,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen

Kneipp Herbstneuheiten 2018

*Werbung* So stelle ich mir den goldenen Herbst vor. Wir haben zwar zurzeit sommerliche Temperaturen, aber trotz allem zeigt sich der Herbst in seinem schönsten Gewand. Und zum Herbstanfang bringt Kneipp Deutschland wieder ein paar tolle Produkte auf den Markt, die ich Euch heute sehr gerne vorstellen möchte.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen

Einfach mal seine Gedanken schweifen lassen und seine Tagträume den Raum geben, den sie brauchen. Dies machen wir zur heutigen Zeit viel zu selten, obwohl es uns so gut tut einfach mal loszulassen und zu Träumen. Mit den Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen, welches nicht nur ein himmelblaues Wasser hinter lässt, sondern ein Duft nach Kornblume und Lupine, lässt es sich wunderbar entspannen.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen

Mir gefällt nicht nur das blaue Badewasser, sondern der angenehme Duft sowie die Schaumbildung, die lange anhält. Hier werden die Sinne zum Träumen und Entspannen angeregt. Die enthaltenen Öle pflegen die Haut und schützen sie vor dem Austrocknen, was ich nur bestätigen kann.

Kneipp Schaum-Dusche Winter Pflege

Die Schaum-Duschen von Kneipp verwende ich sehr gerne und die Schaum-Dusche Winter Pflege. Sie strahlt einen angenehmen warmen Duft nach Cupuacu Nuss und Vanille aus. Ihre cremige Textur schenkt der Haut ein samtig-weiches Hautgefühl.

Kneipp Schaum-Dusche Winter Pflege

Durch Isobutane (Treibmittel) wandelt sich das Gel in einem einzigartig cremigen Schaum um. Dieser Schaum lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und auch wieder abspülen. Die Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an.

Kneipp Badekristalle

Kneipp Badekristalle haben einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, welches aus Europas einziger verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, kommt. Hier wird aus einer Tiefe von 460 Metern reine Natursole gewonnen, die aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahren alten Urmeeres stetig angereichert wird. Der Vorteil daran ist, dass die natürlich reine Sole frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen. Die Badekristalle lösen sich schnell auf und bilden einen leichten Schaum.

Kneipp Badekristalle Tiefen-Entspannung

Mit dem natürlichen ätherischen Patchouliöl und den wertvollen Sandelholzextrakt verspricht dieses Bad tiefe Entspannung und innerer Ruhe.

Kneipp Badekristalle Tiefen-Entspannung

Die Kneipp Badekristalle Tiefen-Entspannung befinden sich in einem praktischen Sachet, der ein ansprechendes und thematisches Design besitzt. Der Duft gefällt mir sehr gut und lässt einen sehr schön entspannen. Hier konnte ich meine Gedanken für kurzer Zeit einfach mal abschalten. Natürlich fühlt sich die Haut nach dem Bad gepflegt und entspannt an.

Kneipp Badekristalle Frostbeulen-Bad

Dieses Bad ist perfekt für Frostbeulen, denn das Zusammenspiel der natürlichen ätherischen Ingweröl sowie dem Extrakt aus Yuzu, schenkt ein wohlig-warmes Gefühl beim Baden.

Kneipp Badekristalle Frostbeulen-Bad

Das Design mit dem süßen Pinguin gefällt mir sehr gut und sprach mich sofort an. Der Duft nach Ingwer ist angenehm leicht. Für mich ein wenig zu dezent. Nach dem Bad fühlt sich der Körper und die Seele entspannt und warm an.

Kneipp Duftwelten NO.4 Vetiver Mandarine

Ich liebe die Kneipp Duftwelten und durfte schon alle Sorten ausprobieren. Nun gibt es einen weiteren Duft, worauf ich schon sehr gespannt bin. Der Raumduft mit natürlichem ätherischen Mandarinenöl zaubert ein fruchtig herben Duft in jeden Raum und stimuliert die Sinne.

Kneipp Duftwelten NO.4 Vetiver Mandarine

Der angenehme Duft ist nicht nur für die Nase, sondern beeinflusst auch das aktive Wohlbefinden. Außerdem werden nicht so schöne Düfte neutralisiert. Ein Raumduft hält bei mir ca. 4 Wochen, entsprechend davon wo es steht.

Mein Fazit

Wieder ein mal hat Kneipp mich mit seinen Produkten überzeugt. Die Düfte, das Design und die Pflegeeigenschaften gefallen mir sehr gut. Den Raumduft Kneipp Duftwelten habe ich mir schon nachgekauft. Außerdem habe ich noch drei weitere Herbstneuheiten, die ich Euch in einem gesonderten Bericht vorstellen werde.

Der Bericht entstand in Kooperation mit Kneipp Deutschland und  spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen liebe Dank nochmals dafür. Die abgebildeten Produkte wurde mir vergünstigt für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.