Kneipp Körperlotion Patchouli. Sheabutter.
Beauty,  Gewinnspiele,  Gewinnspiele,  Körperpflege,  Lifestyle,  Review

Kneipp Körperlotion Patchouli. Sheabutter. *Gewinnspiel*

*Werbung*

Vor kurzem erhielt ich von Kneipp Deutschland ein tolles Paket, welches ich bei einer Aktion gewonnen habe. Ich bekam 5 wunderbare Kneipp Körperlotion Patchouli Sheabutter, die ich mit Euch teilen möchte.

Kneipp Körperlotion Patchouli. Sheabutter.

Nach eine ausgiebigen Dusche verwöhne ich meine Haut sehr gerne mit einer pflegende Körperlotion. Die Kneipp Körperlotion mit Patchouli, reichhaltiger Sheabutter sowie natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl schenkt der Haut intensive Feuchtigkeit. Zuzätzlich befindet sich noch das zellschützende Vitamin E und das hautberuhigende Panthenol darin. Die Haut wird gepflegt und fühlt sich weich an.

Ich liebe diese Körperlotion. Sie duftet nicht nur herlich, sondern pflegt meine Haut und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Gerade bei trockener Haut der Absolute Feuchtigkeitskick.

Kneipp Körperlotion Patchouli. Sheabutter.

Aus diesem Grund starte ich heute hier ein #Gewinnspiel. Ich verlose alle 5 Kneipp Körperlotion Patchouli Sheabutter an Euch, da ich selber noch einen kleinen Vorrat davon habe.

Um teilzunehmen solltet Ihr bitte folgendes tun:

  • Meine Seite Silify Info folgen.
  • Den Gewinnspielbeitrag ein „gefällt mir“ geben

Für weitere Extralose:

  • Für ein Extralos solltet Ihr mir auf Instagram folgen https://www.instagram.com/silvia_finder/
  • Für ein weiteres Extralos einen Kommentar hier auf meinen Blog abgeben. Dabei ist es egal, welchen Beitrag Ihr im Gewinnspielzeitraum, kommentiert.

Wer mag darf auch sehr gerne diesen Beitrag teilen. Dies ist freiwillig und beeinflusst nicht die Gewinnchance.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und Ende am 27.06.2019 um 23.59 Uhr. Am nächsten Tag wird ausgelost. Der Versand gilt nur innerhalb Deutschlands auf meine Kosten (Wer die Mehrkosten zahlen möchte, darf auch gerne mitmachen).

Weitere Informationen:

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr auf Kneipp Deutschland

Nun wünsche ich Euch viel Glück!

Der Bericht entstand mit freundlicher Unterstützung von „Kneipp Deutschland“ und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare

  • Andrea Kathan

    Ich habe extrem trockene Haut und würde die Kneipp Körperlotion Patchouli Sheabutter sehr gerne einmal ausprobieren!
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

  • Petra Pugliese

    Dankte für den schönen Bericht.
    Kneipp ist wirklich toll .
    Ich liebe Naturkosmetik, die Vorstellung von Plastik im Haar oder Gesicht ist einfach gruselig.
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung

    LG
    Petra

  • Wencke Reininghaus

    Ich liebe den Duft von Patchouli und würde mich sehr über eine Extraportion Pflege für meine gestresste Haut freuen 😍
    Vielen lieben Dank ❤

  • Petra Greber

    Ich liebe die Produkte von Kneipp-Ölpeeling und würde sehr gern diese Körperlotion kennenlernen 😍

  • Ines Stapf

    Erinnert mich total an früher… Räucherstäbchen… würde gerne testen ob es immer noch so riecht 😍

  • Nadalina Kuell

    Deine Seite gefällt mir gut. Und ich freue mich immer, Dinge zu sehen, die man nicht überall findet. Weiter so! 💙💜💙💜💙

  • Cornelia A.

    Nach der Beschreibung der Lotion möchte ich mich direkt damit eincremen, ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Ich habe sehr trockene Haut die nach Feuchtigkeit lechzt. Liebe Grüße, Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.