Media Daten & Arbeite mit mir!

Work with Me – schön das Sie Interesse für eine Zusammenarbeit haben.

Ich habe großen Spaß daran, neue Dinge für mich zu entdecken sowie auszuprobieren und meine Leser in ihrem Alltag zu inspirieren. Mehrmals wöchentlich erscheinen auf meinen Blog neue Beiträge zu Produkttestungen, Nachhaltigkeit, Beauty/Naturkosmetik, Home & Living, Mein schöner Garten, Fashiontrends sowie schicke Accessoires, DIY Projekte, Food und einiges mehr.

Jetzt schon merken Sie bestimmt, dass ich einen vielseitigen Blog habe und nicht nur ein Thema interessant finde. Auch Sie gehören zu denjenigen die mitund Leidenschaft arbeiten? Schön – genau daraus können sich doch spannende Projekte mit uns zusammen entwickeln! Bei Interesse schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an kooperation@silifyinfo.de.

Was mich und meinen Blog ausmacht?

Ich stecke nicht nur Herzblut in meinen Blog, sondern sehr viel Liebe sowie Arbeit für einen perfekten Auftritt.

Ehrlichkeit/Authentizität ist mir besonders wichtig! In meinen Berichten spiegelt sich immer meine eigene und ehrliche Meinung wider. Das ist mir besonders wichtig, da die Berichte für mich sonst nicht authentisch sind. Außerdem veröffentlich ich keine vorformulierte (Presse-)Texte oder Meinungen, die nicht zu 100% meiner entspricht. Auch ähnliche Angebote wie Linktausch, Linkbuilding oder gekaufte Links schließe ich grundsätzlich aus.

Qualität ist mir sehr wichtig! Daher stecke ich sehr viel Zeit in meine Berichte. Das kommt daher, dass ich über das Thema/Produkt im Internet recherchiere und einen ausführlichen Bericht auf meinen Blog https://www.silifyinfo.de berichte.

Transparent und Fairness liegen mir am Herzen! Das heißt, sämtliche Kooperationen kennzeichne ich deshalb nach § 6 TMG und § 58 Abs. 1 RStV zu Beginn des Beitrags mit dem Zusatz Werbung. Auch finden Sie einen Link zum Kooperationspartner. Beiträge ohne den Zusatz von Werbung/Anzeige sind nicht gesponsert und enthalten auch keine Werbung.

Für mich ist jede Kooperation etwas ganz Besonderes. Denn ich liebe es, mir passend zu einem Produkt, Projekt oder einer Kampagne etwas zu überlegen. So könnte ich eine tolle DIY Idee, ein besonderes Rezept und so einige andere Ideen in meinen Blogbeiträgen mit einbauen. Und mir fällt immer etwas ein.

Ich möchte meine Leser motivieren und ein wenig in meiner Welt eintauchen lassen. So lernen sie neue Produkte kennen und was man damit alles machen kann. Auch ermutige ich meine Lesern wie sie etwas Eigenes erschaffen können, von der Idee, dem Weg bis zum Endergebnis. Gerade in der heutigen Zeit ist Nachhaltigkeit ein sehr großes Thema, den ich mich anschließe und berichte.

Dienstleistungen, die Silify Info – Alles aus einer Feder nicht anbietet!
  • Sponsored Posts zu Produkten, Dienstleistungen oder Reisen, die ich nicht selbst ausprobiert bzw. erlebt habe
  • Tests und Testberichte gegen bestimmte Richtlinien verstoßen
  • Gekaufte Testberichte
  • Gelieferte Advertorials
  • Linktausch
  • SEO-Maßnahmen (gekaufte Dofollow-Links)
  • Gastartikel
  • Amazon-Rezensionen & andere Bewertungen
  • Banner
Media-Kit / Zahlen & Fakten

Von 2011 an, erscheinen auf Silify Info – Alles aus einer Feder mehrmals wöchentlich Beiträge über Produktteste, Nachhaltigkeit, Beauty, Naturkosmetik, Rezepte, Home & Living, Garten, Reportagen, Reisen und anderen Themen aus meinen Alltag.

Derzeit hat der Blog pro Monat mindestens 57000 Seitenaufrufe.
Die Verweildauer pro Seite beträgt durchschnittlich ca. 2:15 Minuten.
(Quelle: WebAnalytics IONOS)

Social Media Stand März 2019

Instagram: 5000 + – https://www.instagram.com/silifyinfo/
Facebook: 1000 + – https://www.facebook.com/Silify.info/