Lifestyle

LEABAGS SAN DIEGO Shopper Vintage-Style

Ich bin eigentlich der Typ Mensch, der nicht so gerne mit
Handtasche rumläuft bzw. finde ich sie normalerweise sehr unpraktisch und
störend. Alles was ich normalerweise brauche, passt locker in meine Hosentasche.
Aber manchmal wäre doch eine Handtasche gar nicht mal so
schlecht. Gerade dann, wenn man mal Hosen ohne Taschen oder einen Rock trägt.
Oder auch mal zum Arzt geht. Gerade dann wäre ein Buch zur Wartezeit nicht schlecht. Blöd ist es nur, da dieses Buch gerade
mal nicht in die Hosentasche passt. Also müsste ich es in der Hand tragen, was auch etwas unpraktisch ist. Also bleibt mir nichts übrig, mir doch eine passende Handtasche zu besorgen.
Da ich schon sehr gute Erfahrungen mit LEABAGS gemacht habe, schaute
ich mich dort einmal ein wenig um und fand genau die Richtige Handtasche für mich. Ich
muss gestehen, dass das nicht sehr einfach ist. Mir muss eine Tasche auf Anhieb
gefallen, denn sonst hat sie absolut keine Chance.

Aber die LEABAGS SAN DIEGO Shopper Vintage-Style aus echtem
Leder in der Farbe Muskat fiel mir sofort ins Auge und die wurde es dann auch.
Sie ist nicht zu klein und
auch nicht zu groß. Besonders der Vintage-Look hat es mir angetan und daher
bestellte ich sie mir kurzer Hand auf Amazon.
Die Lieferung ging schnell. Die Tasche war sehr gut
verpackt. Sogar alle Verschlüsse waren nochmals sicher verpackt.

Die Tasche hat insgesamt 5 Fächer, wo man sehr viel darin
verstauen kann. An der Vorderseite befinden sich zwei Einzelfächer, die mit
einem Magnetverschluss verschlossen sind. Sie verfügt über ein großes
Innenfach, das auch durch einen Magnetverschluss gesichert ist, wo locker drei Bücher, einen Block, Stifte,
Lippenpflege, Geldbörse und was eine Frau halt braucht, ohne große Mühe rein passt.
Im Innenraum befindet sich nochmals mit einem Reisverschluss ein
kleineres Fach und Fächer für Stifte, Handy und Block oder Geldbörse.

Damit es genug Staufächer gibt, findet man auf der Rückseite noch ein Fach, was mit einem
Reisverschluss verschlossen wird. Dort passt auch, ohne Probleme, die Geldbörse rein.

Zusätzlich in Lieferumfang befindet sich auch ein verstellbarer
Schultergurt, der auf die passende Länge verstellt werden kann. Durch die
großen Griffe, kann man auch bequem die Tasche näher am Körper tragen. Was ich
sehr gut finde, wenn man durch eine größere Menschenmenge geht.
Die Tasche passt perfekt zu meinen Bedürfnissen und natürlich auch zu mir und begleitet mich zur jeder Zeit überall mit hin.

Für die Pflege des Leders habe ich mir noch zusätzlich die
LEABAGS Avocado Lotion bestellt, die das Leder nicht nur Pflegt, sondern auch
wunderbar duftet.

Dieses Produkt wurden mir vergünstigt von LEABAGS zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.