Lifestyle

Magia Circle von Soehnle – High-Tech trifft auf Style!

Das Thema Gewichtskontrolle ist schon ein langes Thema bei mir und seid ich seit März 12 Kilo abgenommen habe, wiege ich mich fast täglich. Nun ist mir persönlich schon aufgefallen, dass meine Waage immer 2 Kilo mehr anzeigt, als die Waagen in der Arztpraxis. Das kann aber daran liegen, dass ich eine Waage habe, die ich bestimmt schon seit 16 Jahre Alt ist.

Daher freute ich mich um so mehr, als ich in meinem Goodie-Karton vom Franken Bloggertreffen 2015, ein unscheinbares Päckchen vorfand, wo sich eine Digitale Personenwaage von Soehnle darin befand.

Diese Personenwaage ist aus der Magia Serie mit einer hell-leuchtender, extragroßer LED-Anzeige und einem schicken Design. Nicht nur das Design gefällt mir sehr gut, sondern auch die Eigenschaften.

  • Effektvolle LED-Anzeige mit extragroßen Ziffern für optimale Lesbarkeit (45 mm)
  • Hohe Tragkraft bis 180 kg in genauer 100 g-Teilung
  • Extra starkes Sicherheitsglas (8 mm)
  • Große Trittfläche für gute Standsicherheit
  • Automatische Ein- und Ausschaltfunktion


Das Material der Personenwaage besteht aus einem Sicherheitsglas und Kunststoff und kommt in einem schicken Weiß-Schwarz Design einher. Die Größe beträgt B 32 x T 32 x H 2,8 cm.
Sie steht fest auf 4 Füsse und braucht 4 AAA Batterien.

Fazit
Ich bin begeistert von dieser tollen Personenwaage, insbesondere, das ich kanpp zwei Kilo weniger wiege, als bei meiner alten. Das Design ist einfach toll und passt perfekt in mein Bad. Die Qualität stimmt und Verarbeitung ist Top.

#FrBT15
Dieses Produkt wurden mir unentgeltlich von Bärbel Drexel zur Verfügung gestellt. 

Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.