Kneipp #placetobe Badekristalle
Beauty,  Körperpflege,  Lifestyle,  Produkttest,  Review

Mein ganz persönlicher Kneipp Moment!

*Werbung* Es gibt so Tage, da möchte man sich einfach nur in die Badewanne legen, an nichts Denken und die wohltuenden Aromen des Bades zu genießen. Dabei brauche ich nicht unbedingt ein paar Kerzen, einen leckeren Tee oder auch ein gutes Buch. Nein. Das was ich in diesem Moment brauche, ist meine Metime mit den neuen Kneipp #placetobe Badekristallen.

Kneipp #placetobe Badekristalle

Metime mit Kneipp #placetobe Badekristalle

Was sofort jedem ins Auge fällt, ist das auffällige Verpackungs-Design der Kneipp Badekristalle #placetobe #läuftbeimir sowie #bleiblocker in Form eines Smartphones. Ein richtig modernes Design, was nicht nur junge Menschen anspricht. Aber was das Design uns eigentlich sagen möchte, ist eigentlich sehr simple und doch so großartig.

Kneipp Badekristalle #placetobe #lockerbleiben # läuftbeimir

Gerade als Bloggerin ist ein Smartphone unablässig, den wir sollten schon immer auf dem neusten Stand bleiben bzw. auch unser Lifestyle in Social Medien stets präsentieren. Leider kommen wir aber dadurch selten zur Ruhe, um unsere Umwelt zu genießen und zu entspannen. Und hier trifft Kneipp den richtigen Nerv. Denn dieses Verpackungsdesign möchte uns sagen, dass wir unsere Smartphones auf Seite legen sollen und uns einfach mal eine Auszeit gönnen und entspannen sollen.

Kneipp #placetobe Badekristalle

Nicht nur das Design und der exotische Duft machen die Kneipp #placetobe Badekristalle zu etwas besonderen, sondern auch das naturreine Thermalsolesalz, welches in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, gewonnen wurde. Diese naturreine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Metime mit Kneipp #placetobe Badekristalle

Die wohltuenden Aromen von Lotus und Weißen Tee verteilen sich beim Einlaufen des Bades angenehm in den Raum und laden zu einem entspannten Bad ein. Zur gleichen Zeit lösen sich die rosafarbenen Kristalle im laufenden Wasser komplett auf und färben das Wasser leicht rosa. Um eine optimale Auszeit zu genießen, sollte das Badewasser eine Temperatur von 36 – 38°C haben.

Kneipp #placetobe Badekristalle

Kneipp hat zu den Badekristallen #placetobe ein animierten Film erstellt, welches Ihr Euch hier sehr gerne anschauen könnt. Hinweis!!! Der Film enthält Werbung.

Mein Fazit

Nicht nur das Design der Kneipp #placetobe Badekristalle spricht mich an, sondern auch der himmlische Duft von Lotus und weißer Tee. Hier macht es richtig viel Spaß eine Auszeit vom Alltag zunehmen.

Der Bericht entstand in Kooperation mit Kneipp Deutschland und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen liebe Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.