Kneipp Frühjahrsneuheiten
Beauty,  Geschenkideen,  Gesichtspflege,  Körperpflege,  Lifestyle,  Produkttest,  Review

Mit Kneipp kann der Frühling kommen !

*Werbung* Endlich ist es soweit. Der Frühling ist da und passend dazu gibt es bei Kneipp Deutschland wieder ein paar frühlingshafte Neuheiten, die ich Euch heute vorstellen möchte. Also los gehts…..

Kneipp Lippenpflege mit Depot-Effekt

Der 100% natüliche Lippenbalsam mit Wasserminze sowie wertvoller Aloe Vera spendet den Lippen genug Feuchtigkeit für frisch gepflegete und geschmeidige Lippen. Durch den Depot-Effekt versorgt der Lippenbalsam die Lippen langanhaltend und intensiv.

Kneipp Frühjahrsneuheiten Lippenpflege mit Depot-Effekt

Das leichte Mint gepaart mit dem natürlichen Kork, sprach mich als erstes an. Als ich den Lippenbalsam öffnete kam mir ein angenehmer Duft entgegen, den ich gerade nicht beschreiben kann. Der Lippenbalsam legt sich angenehm auf die Lippen ohne zukleben und hält eine Zeitlang an. Die Lippen fühlen sich gepflegt und nicht trocken an. Gut gefällt mir auch die Umweltfreundliche Verpackung, die ich mir bei mehr Produkten wünschen würde.

Kneipp Frühjahrsneuheiten

Kneipp Cremedusche Kurzurlaub

Einen Kurzurlaub in einem exotischen Land gefällig? Tja leider geht das nicht immer so, wie man es gerne möchte. Und genau deswegen hat Kneipp die Cremedusche Kurzurlaub kreiert. Die Kneipp Cremedusche Kurzurlaub lässt uns mit Ihrem Duft nach Kokos von traumhäften Stränden träumen. Das wertvolle Monoiöl reiningt und pflegt die Haut sanft wie nach einem Tag am Strand. Außerdem verbessert es das Hautgefühl und bewahrt nachweislich 24 Stunden lang die Hautfeuchtigkeit.

Eine Cremedusche die wunderbar nach Kokos duftet und die Haut reinigt sowie pflegt. Ein tolles Duscherlebnis was die Sinne anregt und für einen kurzen Moment den Stress vergessen lässt.

Kneipp Körperlotion Patchouli. Sheabutter.

Nach eine ausgiebigen Dusche verwöhne ich meine Haut sehr gerne mit einer pflegende Körperlotion. Die Kneipp Körperlotion mit Patchouli, reichhaltiger Sheabutter sowie natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl schenkt der Haut intensive Feuchtigkeit. Zuzätzlich befindet sich noch das zellschützende Vitamin E und das hautberuhigende Panthenol darin. Die Haut wird gepflegt und fühlt sich weich an.

Ich liebe diese Körperlotion. Sie duftet nicht nur herlich, sondern pflegt meine Haut und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Gerade bei trockener Haut der Absolute Feuchtigkeitskick.

Kneipp Frühjahrsneuheiten

Kneipp Cremebad Kurzurlaub

Ein sehr angenehmes Bad mit wohlduftenden Kokos, welches mich an einem anderen Ort versetzt und den Stress vom Alltag vergessen lässt.

Wie wäres es anstatt einer Dusche ein tolles Bad, welches alle Sinne anregt? Mit dem Cremebad Kurzurlaub mit pflegender Kokosmilch und Monoiöl werdet Ihr mit einem exotischen Bad verwöhnt. Es lädt ein einfach dem Alltag zu entfliehen und Eure Fantasie freien Lauf zu lassen. Monoiöl pflegt ide Haut uns schützt sie gleichzeitig vor dem Austrocknen. DAs Bad verspricht nicht nur einen traumhaften Duft, sondern auch einen langanhaltenden cremigen Schaum.

Kneipp Frühjahrsneuheiten

Kneipp Badekristalle #happy

Ihr habt einen nicht so genialen Tag gehabt und habt Euch über irgendetwas geärgert? Dann solltet Ihr ein Bad mit den Kneipp Badekristalle #happy machen. Alleine schon das Design macht Spaß auf ein Bad. Aber auch der fruchtige Duft von ätherischen Ölen, Extrakten aus Orangenblüte sowie spritzige Pomelo geben uns sofort Gute Laune.

Ein geniales Dufterlebnis nach Zitrusfrüchten. Hier bekomme ich sofort Gute Laune. Auch das Design als Handy finde ich einfach genial.

Kneipp Badekristalle Poolparty

Mit sommerlichen fruchtigen Duft aus natürlichen ätherischen Ölen sowie den Extrakten aus fruchtigem Rharbarber und blumingen Hibiskus bekommt Ihr mit den Kneipp Badekristalle Poolparty den Sommer am Pool direkt ins Badezimmer gebracht.

Fazit

Wieder einmal bringt Kneipp ein paar tolle Produkte pünktlich zum Führjahr auf dem Markt. Ich muss gestehen, dass ich alle 6 Frühjahrsneuheiten einfach genial findet. Am liebsten verwende ich die Kneipp Lippenpflege mit Depot-Effekt. Kennt Ihr schon die Frühjahrsneuheiten von Kneipp?

Der Bericht entstand mit freundlicher Unterstützung von „Kneipp Deutschland“ und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare

  • sunnyside-of-life

    Liebe Silvia!

    Mich haben ja die Kurzurlaub-Produkte von Kneipp absolut überzeugt. Wenn ich die Duschcreme nutze, träume ich mich einfach zum nächsten Strand hinweg 😉
    Den Lippenpflegestift finde ich auch absolut klasse. Wobei mir auch die Winterpflege-Version sehr gut gefallen hat.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  • Stefanie

    Hallo Silvia,
    ich habe mir auch die neue Serie bestellt. Sie ist so toll. Ich mag vorallem die Lippenpflege und die Körperlotion.
    Viel Spaß mit den Produkten!
    Liebe Grüße, Stefanie

  • Heike k

    Guten Abend Silvia
    Ich mag die Lippenpflege von Kneipp total, sie hilft mir im Moment sehr meine arg trockenen Lippen zu pflegen. Die neue Sorte möchte ich mir noch kaufen, ich mag Mint sehr.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.