Lifestyle

Mpow Antelope Bluetooth Kopfhörer im Test!

Ehrlich gesagt, mache ich seit Monaten kaum Sport, außer das ich zu Fuß zur Arbeit gehe. Dabei scheue ich aber auch nicht, den steilsten Weg zu beschreiten.
Damit es auf dem Weg zur Arbeit nicht so langweilig wird, höre ich meistens Radio.

Meine jetzigen Kopfhörer haben das Problem, dass sie mit einem Kabel mit dem Handy verbunden sind. Leider bleibe ich immer wieder daran hängen und reiße mir damit die Kopfhörer aus den Ohren.
Da ich mir nun wieder mehr Sport zu machen vorgenommen habe, brauche ich ein paar Kopfhörer, die mich bei diesen Aktivitäten nicht stören.

Nun bekam ich zum Testen diese Mpow Antelope Bluetooth Kopfhörer, die mir so einige Vorteile versprechen.

Der Versand war schnell und einwandfrei (wie immer von Amazon). Auch war das Produkt sehr gut verpackt.

Im Lieferumfang befanden sich

  • Kopfhörer
  • eine Bedienungsanleitung in Englisch
  • ein Micro-USB Kabel zum Laden
  • 2 weitere Ohrstöpseln in verschiedenen Größen.

Die Verarbeitung der Kopfhörer ist Top. Der Bügel besteht aus einem gummiartigen Material und ist daher sehr biegsam.
Das Gerät selber lässt sich einfach bedienen. Am re. Kopfhörer befinden sich drei Knöpfe, womit man die Lautstärke reguliert und das Gerät an- bzw. ausschaltet.
Die Verbindung von Kopfhörer und Handy ging, über Bluetooth, schnell und ohne Probleme. Der Klang war rein und einwandfrei. Störungen gab es nur, wenn das Handy einige Meter weiter von mir entfernt war. Habe ich das Handy an meinem Körper, war der Klang optimal.
Da ich leider eine zu enge Ohröffnung habe, halten diese Kopfhörer bei mir nicht und schließen somit nicht alles ab. Auch die kleineren Stöpsel kann ich nicht gebrauchen. So bekam mein Mann diese Kopfhörer. Er ist sehr zufrieden damit. Das Telefonieren und der Klang der Tonabgabe ist einwandfrei. Auch der Geräuschpegel außerhalb stört kaum beim Musik hören.

Was ich nicht so positiv fand, das die Bedienungsanleitung nur in Englisch verfasst war.

„Hinweis: Ich habe dieses Produkt zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis 
oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss 
auf die Bewertung dieser Rezension.“
 *Ein bisschen Werbung muss sein.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.