Lifestyle

Neuigkeiten von christliche-geschenke.de

Bald stehen wieder die Kommunionen, Firmungen und ganz viele andere Christliche Feiertage an, in denen man gern mal ein kleines bzw. großes Mitbringsel den lieben Gastgebern mitbringen möchte. So ist es auch bei uns. Meine Nichte geht zur Firmung und ein lieber kleiner Freund zur Kommunion. Auch stehen noch ein paar Hochzeiten an. Eigentlich kaufen wir keine Geschenke sondern geben immer etwas Geld, damit sich der Beschenkte selber was kaufen kann. Wir gehören aber auch zu diesen Menschen, die das Geld nicht in einen lieblosen Umschlag stecken, sondern befestigen es an ein kleines Mitbringsel, was nach unserer Meinung sehr schön ist.
Also schaute ich mal wieder bei christliche-geschenke.de rein und fand natürlich wieder ein paar schöne Dinge zum Verschenken, die ich euch heute mal vorstellen möchte.

Rosenkranz
Material: Glas
Ausstattung: weiß-grüne Perlen, gekettelt, mit Metallkreuz
Größe:45 cm
Preis: 5,00 Euro
Ein sehr schöner Rosenkranz, der für mich persönlich ist und nicht in meiner Sammlung fehlen darf.
Seine Weiß-grünen Perlen finde ich sehr hübsch. Das Material gleitet sehr angenehm durch die Hand. Auch das Metallkreuz ist nicht zu groß und ordentlich verarbeitet.
Ich finde jedes Kind das zur Kommunion geht, sollte einen haben. Ich habe mittlerweile über 20 unterschiedliche Rosenkränze. Einer davon hängt über meinem Bett. Er ist ganz schlicht aus Holz und hängt genau da, wo ich Abends im Bett immer sehr viel Nachdenke. Wenn es mir dann schlecht geht oder ich keinen Ausweg bzw. keine Antwort finde, nehme ich ihn, bete zum lieben Gott und es geht mir ein wenig Besser.
Wie das Sprichwort schon sagt: „Der Glaube versetzt Berge.“

Glaswindlicht: Ziel 
Größe:6,8 x 6,8 x 10 cm
Preis: 5,00 Euro
Ein handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht – Lieferung in Geschenkverpackung.
Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)

Glaswindlicht: Die Liebe hört niemals auf…… 
Größe: 6,8 x 6,8 x 10 cm
Preis: 5,00 Euro
Ein handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht – Lieferung in Geschenkverpackung
Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. (1 Korinther 13, 7-8)

Glaswindlicht: Man sieht nur mit dem Herzen gut…..
Größe:6,8 x 6,8 x 10 cm
Preis: 5,00 Euro
Ein handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht – Lieferung in Geschenkverpackung
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich finde diese Windlichter sehr schön und Verschenke sie auch sehr gerne. Es gibt wirklich für jeden Anlass ein entsprechendes Windlichtglas, das einen auch, durch den Spruch darauf, zum Nachdenken anregt.

Natürlich gibt es bei christliche-geschenke.de auch ganz viele andere Produkte für die Taufe, Kommunion, Firmung uvm…… Zur Zeit gibt es wieder ein paar neue Produkte, wo sich das reinschauen einfach lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.