Nockit - Der Partyshot
Bloggertreffen,  Geschenkideen,  Getränke ab 18 Jahren,  Lifestyle,  Produkttest,  Review

Nockit – Der Partyshot für alle, die Spaß haben wollen!

*Werbung* Der Genuss von Alkohol ist laut Jugendschutzgesetz erst ab 18 Jahren erlaubt. Bei Alkohol, der durch Gärung entsteht, wie Bier, Wein oder Sekt, ist die Abgabe an Personen ab 16 Jahren erlaubt.

Farbenfroh mit so einigen Zaubertränken ging es beim Franken Bloggertreffen weiter, denn der Partyshot von Nockit durfte hier nicht fehlen. Schon auf dem Treffen durften wir ein paar Shots probieren. Einige von uns durften sich auch über eine kleine Goodibag mit einer Box mit 24 Shots von Nockit freuen, die ich Euch heute vorstellen möchte.

Nockit - Der Partyshot

Nockit – No Bullshit – Just Shots!

Unter dem Motto No Bullshit – Just Shot vermarktet Nockit seine Shots. Eine kleine Mischung, die sich nicht nur im Alkoholgehalt variiert, sondern auch in der Farbe und im Geschmack. In der Box befinden sich 24 Shots in den Sorten Absinth, Birne, Boozer, Cranberry, Feige und Pflaume in unterschiedlichen Alkoholgehalt in %. Von 11 % bis 50 % Umdrehungen. Das Design von den Etiketten ist schlicht, aber irgendwie ansprechend.

In der Box befindet sich passend zu den Shots ein Würfel mit Schnapszahlen darauf, womit man ein wunderschönes Spiel spielen kann. Würfelt man eine entsprechende Zahl, darf man den Shot mit der dazu gehörigen Nummer trinken. Toll an diesem Spiel ist, dass man nie weiß, welcher Shot als nächstes kommt. Daher kann es schon sehr lustig werden, wenn man es nur mit 2 – 3 Leuten spielt.

Nockit - Der Partyshot

Für größere Partys oder auch Junggesellenabschiede gibt es nicht nur die Box mit 24 Shots, sondern noch die Variante mit 48 und 72 Shots. Wer noch ein paar Gimmicks möchte, wird im Onlineshop fündig. Genial finde ich, dass es dort sogar einen Bauchladen gibt, den man bestimmt irgendwann mal gebrauchen kann. Zurzeit gibt es ein streng limitiertes Fan Paket mit 24 Mix Shots, einer Snapback Cap, ein Gymbag, eine Beanie, eine Sonnenbrille und ein Sixpack darin enthalten sind.

Nockit - Der Partyshot

Fazit

Was soll ich noch dazu sagen, außer das nicht nur ich begeistert bin. Alle 6 Sorten sehen nicht nur richtig Farbenfroh aus, sondern schmecken auch noch sehr gut. Gut. Jeder hat einen anderen Geschmack bzw. seinen Favoriten, aber die Nockit Partyshots, sind einfach genial. Mein Favorit ist Feige, Pflaume und Cranbeery. Ihr wollt mehr von diesem genialen Partyshots erfahren? Dann schaut einfach mal bei Nockit Partyshots rein.

Der Bericht entstand mit freundlicher Unterstützung von „Nockit“ und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.