Beauty,  Lifestyle,  Produkttest,  Review

Powerbank Spiegel für Frauen

*Werbung*

Für Männer ist die Handtasche der Frau ein Phänomen. Sie fragen sich jedes mal, was da wohl alles so rein passt. Von Kosmetik, Notfallsets, Taschentücher, Kosmetikspiegel, Powerbank, Kugelschreiber, Notizbücher, Bücher bis hin zu ganz vielen anderen Dingen, die Frau halt im Notfall braucht. Auch was zum trinken und essen findet man in diesen Taschen. Warum die Frauen so sind, liegt in Ihrer Natur. Wir Frauen sind die, die im Notfall immer gerüstet sind, sowie helfend den Männern und Kindern beiseite stehen.

Sehr wichtig für uns ist aber auch immer einen Handspiegel sowie eine Powerbank mitzuführen. Es wäre eine große Katastrophe nicht immer sein Make-up zukontrollieren bzw. darf auf gar keinen Fall der Akku von unserem Smartphone leer werden. Denn wir Frauen müssen immer erreichbar sein.

Handspiegel mit Powerbank

Heute möchte ich euch was ganz besonderes zeigen und zwar die Powerbank mit Handspiegel von Orime. Ein kleiner Handspiegel mit integrierter Powerbank. Ein geniale Idee, die ich nicht mehr missen möchte. Außerdem habe ich so wieder mehr Platz in meiner Handtasche.

 

Sieht der nicht schick aus? Diese Powerbank hat eine Größe von 70 mm x 13 mm und bietet eine Stromversorgung für Smartphone von 1600mAh. Es gibt diese Powerbank in 7 Farb Varianten. Ich entschied mich für die goldene Variante, die richtig schön im Licht funkelt.

 

Zum Aufladen befindet sich noch ein weißes USB Kabel dabei, welches an den USB Anschluß am Handspiegel angeschlossen werden kann. Zum Einschalten befindet sich ein kleines Knöpfchen an der Seite. Wenn die Powerbank aktiviert ist, leuchten an den Seiten die blauen LED Lichter auf. 

Hier sind zwei Spiegel mit eingebaut. 1 Standartspiegel und 1 3-fach-Vergrößerungsspiegel. Durch das eingebaute LED Licht lässt sich das Make-up ohne Mühe immer wieder auffrischen.

Mein Fazit

Was soll ich noch dazu sagen, außer das ich meinen neuen Handspiegel inkl. Powerbank liebe. Nicht nur das er so handlich, praktisch ist, sondern ist platzsparend und passt in jede Handtasche, die dadurch um ein Teil leichter wird.

Den tollen Taschenspiegel mit Powerbank findet Ihr bei Amazon unter dem Link: https://www.amazon.de/Powerbank-Spiegel-Frauen-Geschenke-Schminkspiegel-Gold/dp/B076Q77WBN

Diese hübsche Powerbank mit Spiegel wurde uns unentgeltlich von „Orime“ zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.