Lifestyle

Schön für mich-Box September

Wow, war das eine Überraschung, als ich auf einmal die Schön für mich-Box September, von Rossmann, in meinen Händen halten durfte.

Ich hatte es versäumt mich bei der Aktion anzumelden, worüber ich mich schon sehr ärgerte. Nun darf ich aber Dank der Rossmann Blogger-Aktion trotzallem diese tolle Box testen. Vielen lieben Dank….

Nun zeig ich Euch mal den tollen Inhalt dieser herbstlich gestalteten Schön für mich-Box September.

8×4 Modern Charm
Verspricht einen 24h Duft-Schutz. Es entfaltet edle Noten von Jasmin und Orangenblüten, abgerundet mit strahlender Rose, zu einem unverkennbaren Duft.

Daniela Katzenberger Glitter Cat EDT 15 ml
„Wenn die dein Leben nicht gefällt, streu Glitzer drauf!“
Das ist die Devise der stets optimistischen Kultblondine Daniela Katzenberger. Citrus und Orange sorgen für etwas Spritzigkeit, Jasmin, Orangenblüte und Rose verleihen dem Duft Sinnlichkeit und Zedernholz, Vanille und Patchouli runden ihn selbstvewusst ab.

Nivea Color Care & Protect Light Shampoo
Die Formel mit Granatapfelextrakt und flüssigem Kreatin pflegt das Haar, ohne es unnötig zu beschwerden, schützt die Farbe und sorgt für einen strahlenden Glanz.

Isana Proffessional Haaröl Oil Care
Ein Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex aus pflegendem Argan- und Sonnenblumenöl zieht schnell in das Haar ein und veredelt es sofort – ohne zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen. Die ultraleichte, nicht fettende und leistungsstarke Wirkformel pflegt stark geschädigtes und trockenes Haar.

Bebe More Beautiful Eyes 
Kaschiert sofort Augenringe, sorgt für einen kühlenden Frischekick und spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag. Mit feinem Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofort kleine Schatten – ganz ohneSchimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt deine Haut beim Auftragen. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich aktiv Feuchtigkeit. Augenärztlich getestet und parfümfrei.

Olaz Regenerist Luminous 
Strahlendere Haut in 8 Wochen. Die feuchtigkeitsspendedende Formulierung mit einem aufhellenden Amino-Peptid-Komplex bringt die Wirkstoffe für einen perfekten Hautton 10 Schichten tief in die Hautoberfläche, um nach und nach das Erscheinungsbild dunkler Flecken zu mildern. Sie regeneriert das Aussehen deiner Haut und fördert damit, dass die Haut eine jugendliche und gesund aussehende Ausstrahlung wiedergewinnt.

Max Factor Masterpiece Transform Mascara
Dank der schmalen Bürste und den kurzen Borsten wird der Kontakt mit den Wimpern maximiert. So werden die Wimpern direkt beim ersten Auftragen mit der Mascara umhüllt. In Kombination mit der Volumen-Formulierung sorgt die Bürste für einen sofortigen Wow-Effekt! Das Ergebnis sind unglaublich voluminöse Wimpern, die jeden Look den gewissen Glamour verleiht.

for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel
Der 2-in-1 Pinsel aus hochwertigem synthetischen Pinslehaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokeys Eyes.

Fazit
Wieder einmal eine Box, die ich liebe. Alle Produkte kann ich sehr gut gebrauchen. Die Augenpflege ist einfach toll. Sie lässt sich angenehm auftragen und zieht schnell ein. Das 8×4 riecht sehr ansprechend. Der Max Factor Mascara ist eine Wucht. Er lässt sich leicht auftragen und macht fantastische Wimpern. Ich bin einfach begeistert von dieser Box.

Wie findet Ihr die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.