Spilanthox therapy Magic Touch Anti-Ageing BB Cream
Beauty,  Dekorative Kosmetik,  Gesichtspflege,  Lifestyle,  Naturkosmetik,  Produkttest,  Review

Spilanthox therapy Magic Touch Anti-Ageing BB Cream – Natürliche Wirkstoffkosmetik

*Werbung* Was haltet Ihr von Naturkosmetik? Ich sehr viel und verwende sie sehr gerne. So besteht meine Tages- und Nachtpflege zurzeit komplett auf Naturkosmetik. Daher freute ich mich sehr, dass ich Dank des Franken Bloggertreffens, ein Produkt der Naturkosmetik von Spilanthox therapy kennenlernen durfte.

Spilanthox therapy Kosmetik

Die Spilanthox therapy Kosmetik gehört zu der ersten Pflegeserie überhaupt, die in hoher Konzentration medizinisch isoliertes Spilanthol enthält. Aber was ist das Spilanthol überhaupt? Das Spilanthol ist ein natürliches Anästhetikum aus der Parakresse (Acmella Oleracea).

Durch die sehr hohe Konzentration von Spilanthol und kurz- sowie langkettigen Hyaluronsäuren wird die Haut maximal geglättet. Zusätzlich befinden sich feuchtigkeitsspendende sowie pflegende Wirkstoffe, wie Traubenkernöl, Olivenöl, natürliches Squalan oder Vitamin C darin, die für ein gepflegtes, ebenmäßiges und jugendlicheres Hautbild sorgen.

Spilanthox therapy Magic Touch Anti-Ageing BB Cream

Sehr schön finde ich, dass das Unternehmen für den Tierschutz und gegen Tierversuche ist und jede Art von Tierversuchen boykottiert. Was für mich ein großer Pluspunkt ist. Denn ich verstehe nicht, warum Tiere zur heutigen Zeit immer noch dafür gequält werden müssen.

Spilanthox therapy Magic Touch Anti-Ageing BB Cream

Was mir sofort an der Spilanthox therapy Anti-Ageing BB Cream auffiel, ist das sie sich in einem Glasflacon befindet. Auch befindet sich keine weitere Umverpackung darum, was für mich einen weiteren Pluspunkt ergibt. Das ist für mich Nachhaltigkeit und ich hoffe es bleibt auch so.

Die Spilanthox therapy Anti-Ageing BB Cream ist eine getönte Tagescreme und lässt sich angenehm mit den Fingerspitzen auftragen. Ist meine Haut etwas trocken, lässt sie sich etwas schwerer auftragen. Sehr gut finde ich, dass sie schnell in die Haut einzieht. Sie hinterlässt keinen Fettfilm. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und glatt an. Sie wirkt seidig, frischer und jugendlicher.

Was ich sehr gut finde, ist, dass sie für jeden Hauttyp geeignet ist, ob Normale, Reife, Empfindliche, Trockene oder sensible Haut. Außerdem ist sie frei von Konservierungsstoffe, Parabene und Paraffine/Mineralöle. Außerdem finde ich das die Creme Duftneutral ist.

Angewendet wird die Creme als Tagespflege und daher Morgens nach der Reinigung mit den Fingerspitzen gleichmäßig auf der Haut sanft verteilt. Ich verwende sie auch sehr gerne als Untergrund für ein tolles Make up.

Spilanthox therapy Magic Touch Anti-Ageing BB Cream

Mein Fazit

Ein tolles Naturprodukt, was ich garantiert wieder kaufen werde. Warum? Ganz einfach. Es ist ein Naturprodukt, ich vertrage es gut und meine Haut fühlt sich nicht nur richtig gut an, sondern sieht auch gut aus. Auch ist es sehr Sparsam, da ich nur eine kleine Menge brauche. Der Glasflacon mit 50 ml Spilanthox therapy Magic Touch Anti-Ageing BB Cream gibt es beim dm und kostet 28,95 €.

Ihr möchtet noch mehr über die Naturprodukte von Spilanthox therapy erfahren, dann schaut mal auf die Homepage von Spilanthox therapy.

Der Bericht entstand mit freundlicher Unterstützung von „Spilanthox therapy“ und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.