Süße Schachtel von Karls
Geschenkideen,  Lifestyle,  Nahrungsmittel,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen

Süße Schachtel von Karls

*Werbung* Ich kenne den Karls Online Shop schon lange und mag auch die Produkte sehr gerne. Was mir neu war, ist, dass es mittlerweile auch Süße Schachteln dort gibt. Dank des Franken Bloggertreffens, durfte ich zwei davon probieren.

Süße Schachtel von Karls

Karls Erlebnishof

Vor über 90 Jahren wurde Karls Erlebnis Hof e.K., in der Nähe von Rostock, von Karl Dahl gegründet. Alles fing mit einem kleinen Stand auf dem Rostocker Wochenmarkt an und mit der Idee, dass der Hof ein Erlebnis für die ganze Familie sein sollte. Mittlerweile gibt es 5 Erlebnisdörfer von Karls, wo es neben den Manufakturen noch so einige Attraktionen für die ganze Familie gibt. Von Erdbeeren pflücken, im Maislabyrint verirren, den Kürbismarkt im Oktober unsicher machen und vieles mehr.

Im Onlineshop bekommt eine große Auswahl an Wurst, Haus- und Handgemachtem, Dekorationsartikel, Tee, Aufstriche, Naturkosmetik sowie Veganes. Sehr beliebt sind auch die Produkte Bonbons, Schokolade, Schokoladennudeln, Schleck-Muscheln, Erdbeersoße, Marmelade, Kaffee, Kartoffelchips, Fruchtgummi, Seifen, Dinkelkissen und Holzofenbrot, die vor Ort hergestellt werden.

Süße Schachtel Saurer Mix von Karls

Süße Schachtel Saurer Mix und Lakritz Mix

Ich bekam zwei Süße Schachtel. Einmal die Süße Schachtel Saurer Mix und einmal Süße Schachtel Lakritz Mix. Beide Produkte in der Süßen Schachtel sind Handgemacht und schmecken sehr lecker. Sie befinden in einem Plastikschälchen, was mir persönlich nicht gefällt. Auch befindet sich noch eine Folie zum Schutz auf dem Plastikbehälter.

Süße Schachtel Lakritz Mix von Karls

Fazit

Geschmacklich sind die leckeren Fruchtgummis und das Lakritze sehr lecker. Für Handgemacht sehen sie wirklich sehr gut aus. Das einzige was mich stört, ist, dass sie in einem Plastikbehälter sich befinden. Dies passt eigentlich nicht zu Karls und ist auch nicht nachhaltig. Hier fände ich einen Glasbehälter schöner, so wie die Bonbons von Karls eigentlich verpackt sind.

Der Bericht entstand mit freundlicher Unterstützung von „Karls“ und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.