Lifestyle

Tanja Braun Jewelry – Schmuckstücke die von Herzen kommen

Ein besonderes Schmuckstück sollte jeder Frau besitzen. Natürlich sollte es auch zu Ihr passen und daher freute ich mich sehr, dass ich dank des 3. BB2G Treffen ein ganz besonderes Schmuckstück von Tanja Braun Jewelry bekam.

Von Herzen gemacht … für die Ewigkeit gedacht…
Schmuck…individuell und einzigartig…persönlich und lebendig…
wie Du und Deine Liebsten.
So lautet der Leitspruch von Tanja Braun Jewelry, die wunderbare einzigartige Schmuckstücke zaubert. 
Tanja Braun glaubt, dass das Wichtigste und Wertvollste im Leben, die Beziehung seiner Liebsten ist. Um diese Liebe wieder zuspiegeln, stellt Tanja Braun, mit Herzblut und Leidenschaft, in ihrem Atelier in Heidelberg, besondere Schmuckstücke und Liebesschlösser her. 
Für genau diese Schmuckstücke sowie die Liebesschlösser werden hochwertige und ausgesuchte Materialien verwendet, wie Silber, reines Aluminium, reines Kupfer, Edelstahl, vegetabil gegerbtes Leder und hochwertige Messing/Stahl-Schlösser. Natürlich nur von ausgewählten Herstellern.
Das Besondere an diesen Schmuckstücken ist, dass sie alle ein Unikat sind. Denn jedes Schmuckstück wir liebevoll und individuell von Hand graviert und nur für Dich angefertigt. Dabei wird keine Schablone oder eine Vorlage verwendet.
Ich bekam eine silberne Kugelkette mit einem sehr schön ausgearbeiteten Buddha als Anhänger daran. Darüber freute ich mich sehr, da ich den buddistischen Glauben sehr interessant finde und Silber lieber mag als Gold. 
Im Buddhismus steht die Buddha-Figur als Symbol der Zentrierung, Meditation und Erleuchtung.
Zusätzlich befindet sich an der Kette noch ein kleiner Initialen-Anhänger in Silber daran. Auf diesem könnt Ihr die Initialen von Euch oder Eurem Liebsten eingravieren lassen. Diese Gravur wird bei Tanja Braun mit Hand graviert und es werden keine Schablonen oder auch Vorlagen dafür verwendet. 
Da ich nachträglich dieses Schmuckstück bekommen habe, befindet sich keine Gravur darauf. Das werde ich natürlich noch nachholen. 
Die schlichte aber stabile Kugelkette gibt es in 5 verschiedenen Größen (zwischen 28 cm – 50 cm), was sehr von Vorteil ist. So hat jeder die Möglichkeit sich seine eigene Länge auszusuchen. Da die Ketten individuell nach Wunsch gefertigt werden, solltet Ihr bei der Bestellung die Initialen für die Gravur sowie die gewünschte Kettenlänge im Feld Bemerkung angeben. 
Mir gefällt der Schmuck von Tanja Braun sehr gut. Besonders gut gefällt mir der Lebensbaum. Da bin ich noch am überlegen diesen mir zu zulegen. Eingravieren würde ich hier die Initialen meiner beiden Männer und meiner verstorbenen Mutter.
Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Tanja Braun Jewelry zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*
#BB2G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.