Aus dem Leben,  Bloggertreffen,  Lifestyle,  Produkttest,  Review

Taste of Nature – Jeder Bissen Natur pur!

*Werbung*

Ein Müsliriegel darf in meiner Wander- und Arbeitstasche nicht fehlen. Denn für eine Zwischenmahlzeit oder als Energiespender ist so ein Müsliriegel perfekt. Auch auf dem B-F-E Bloggertreffen war der Taste of Nature Müsliriegel mit dabei, der uns wieder neue Energie schenkte. 

Taste of Nature Müsliriegel

Taste of Nature Müsliriegel bestehen aus 100% biologischen Zutaten. Sie werden im kanadischen Ontario, mit den besten Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft produziert. Im Vordergrund der Firmenphilosophie steht die Rücksicht auf Umwelt und Natur. Angefangen von der Produktion, über die Verpackung bis hin zum Transport. Gesüßt werden die Müsliriegel mit Agavensirup. Da kein Kristallzucker verwendet wird, haben sie einen niedrigen glykämischer Index. Zusätzlich enthalten sie wertvolle essenzielle Fettsäuren.

Dieses knackigen und schmackhaften Müsliriegeln mit Früchten und Nüssen sind GVO und glutenfrei. Frei von künstliche Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Kristallzucker, Cholesterin sowie Schwefeldioxid. Cool finde ich, dass sie vegan und koscher zertifiziert sind.

Sortenvielfalt

Es gibt 8 Sorten von diesen köstlichen Müsliriegeln.

  • Nova Scotia Blueberry Fields mit Blaubeeren, Cranberries, Himbeeren, Ernüssen, Kürbiskernen, Mandeln und Leinsamen, Agavendicksaft sowie Sultaninen
  • Niagara Apple Country mit kernigen Haferflocken, Mandeln, saftige Niagara-Äpfel, eine Prise Salz, Agavendicksaft (nicht vegan)
  • Québec Cranberry Carnival mit Cranberries, Sesam, Erdnüsse, Mandeln, Sultaninen, Kürbiskerne und Agavendicksaft
  • Brazilian Nut Fiesta mit Paranüsse, Sultaninen, Erdnüsse, Mandeln, Walnüsse, Sonnenblumen- und Kürbiskerne mit Agavendicksaft
  • Argentina Peanut Plains mit Argentinischen Erdnüsse (81 %) gesüßt mit Agavendicksaft
  • Persian Pomegranate Garden mit Äpfel, Feigen, Cranberries, Himbeeren, Nüssen, Granatapfelsaftkonzentrat und Agavendicksaft
  • California Almond Valley mit Kalifornischen Mandeln, Sultaninen, Sesam, Sonnenblumen- und Kürbiskerne, Agavendicksaft

Drei Sorten durfte ich probieren und ich muss gestehen, dass die wirklich sehr lecker sind. Auch sättigen sie sehr gut und geben richtig viel Energie an unseren Körper ab. Ein wirklich tolle Alternative für unterwegs. Die Müsliriegel könnt Ihr bei Amazon erwerben.

Diese Produkte haben wir unentgeltlich von Taste of Nature durch das B-F-E Bloggertreffen erhalten.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Die kurzen Berichte spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.